405 Benutzer online
29. April 2024, 04:26:26

Windows Community



Zum Thema Vista SP2 800F081F - Hallo,ich bekomme immer den gleichen Fehler über Winows Update bricht der Download mit dieser Fehlermeldung nach 12% ab.Beim Standalone die selbe Fehlermeldung ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista SP2 800F081F

 (Antworten: 2, Gelesen 4951 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
Vista SP2 800F081F
« am: 28. Mai 2009, 17:17:22 »
Hallo,

ich bekomme immer den gleichen Fehler über Winows Update bricht der Download mit dieser Fehlermeldung nach 12% ab.
Beim Standalone die selbe Fehlermeldung bei der Installation.
System: Ultimate x86
Systemupdate-Vorbereitungstool bringt auch nichts.
Microsoft Knowledge hab ich durchgearbeitet ebenfalls ohne Erfolg.
Bei dem identischen System auf dem Lappi hatte ich keine Problem Installation dauerte sogar nur knapp 10-15 Minuten.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 28. Mai 2009, 22:46:29 »
Hast Du bereits folgendes versucht?

Start -> Ausführen -> cmd

net stop wuauserv
ren %systemroot%\SoftwareDistribution Sdold
net start wuauserv

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #2 am: 28. Mai 2009, 23:46:17 »
Das war das erste was ich versucht habe ohne Erfolg.

vista aero glass windows update probleme download installation keine service
pack installieren kein microsoft win vist install patch 2008 working