579 Benutzer online
29. April 2024, 09:04:19

Windows Community



Umfrage

Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?

G-Data Antivirenkit
Bitdefender Antivirus
Norton Antivirus
AVIRA Antivir
Kaspersky Antivirus
Microsoft LiveOnCare
Avast Antivir
CA Anti Virus 2007
ein anderes Antivirenprogramm
Ich nutze KEIN Antivirenprogramm!
nod32 (eset)
Microsoft Security Essentials
Zum Thema Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ? - ich auch nicht.ich werde auch nicht mehr groß rum testen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?

 (Antworten: 252, Gelesen 139262 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« Antwort #195 am: 27. Juni 2008, 19:54:05 »
ich auch nicht.

ich werde auch nicht mehr groß rum testen

(auto)bot

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #196 am: 14. Juli 2008, 18:56:22 »
Ich habe Avira Antivir und bin voll zufreiden.
Lohnt es sich im Vergleich zur gratis-Version überhaupt die Professional-Edition zu kaufen???
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #197 am: 14. Juli 2008, 18:59:11 »
Ja weil die Grundfunktionen erweitert werden

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #198 am: 14. Juli 2008, 19:29:22 »
Ich kann mich über AntiVir Premium nicht beklagen, im Gegenteil.........

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #199 am: 17. Juli 2008, 17:37:17 »
Dann mach ich mich mal auf und bestell mir eine Professionell - Version, ein Bekannter von mir hat es , und mich voll davon überzeugt.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« Antwort #200 am: 17. Juli 2008, 18:33:21 »
Dann mach ich mich mal auf und bestell mir eine Professionell - Version, ein Bekannter von mir hat es , und mich voll davon überzeugt.


Es gibt die Free (kostenlos), Premuim und Premium Suite (mit Firewall).
Ich nehm die Premium, sind gut angelegte 20€ für ein Jahr :wink

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #201 am: 18. Juli 2008, 08:20:14 »
Eva Chen vom Sicherheitsdienstleister Trend Micro hat gestanden, daß die Anbieter von Sicherheitssoftware die User seit Jahren belügen. Es gäbe so viele Varianten von Viren, daß die Sicherheitsindustrie ihre Versprechungen, man mache den PC sicher, gar nicht einhalten kann.
http://winfuture.de/news,40904.html

Also Leute, Antivirenprogramme sind nichts anderes als Baumwollverhüterli. Die echte Sicherheit bringt nur Enthaltsamkeit...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #202 am: 19. August 2008, 14:33:03 »
ich nutze antivir und bin damit zufrieden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #203 am: 22. August 2008, 22:39:25 »
Ich benutze ebenfalls "AVIRA Antivir" und bin auch damit zufrieden.
meinpc - go-windows.de

djxerxes

  • Gast
« Antwort #204 am: 23. August 2008, 12:17:32 »
AVIRA Antivir Premium, hatte vorneweg Kaspersky. Als kaspersky runter war und Antivir gescannt hatte, hat es 45 vieren gefunden, die kaspersky nicht gefunden hatte.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« Antwort #205 am: 30. August 2008, 14:19:00 »
Ich bin mit Panda Internet Security 2008 sehr zufrieden.

Grüße
Icemann

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
« Antwort #206 am: 07. September 2008, 19:04:57 »
Früher nutzte ich Norton (war mir aber zu lahm und ressourcenfressend).
Seit fast 2 Jahren habe ich auf allen drei Rechnern (Frau, Sohn & meiner) die GData Internet Security (Lizenz für 3 PC's) installiert und bin damit absolut zufrieden.
Zusätzlich nutze ich im Firefox die Addons: Adblock und NoScript.

Grüße
Flocca Dee

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #207 am: 22. September 2008, 08:15:16 »
Ich hab den Bitdefener Total Security. Ich habe Vista Ultimate x64 und seit mehr als nem Jahr keine Probleme gahabt. Sowohl unter Xp64 und Vista64. Denke, ich werd da auch nicht mehr Umsteigen. Ist halt ein guter Rund Um Schutz und hat mich schon so oft im Internet und Emails vorschlimmeren bewart. TOP.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #208 am: 20. Oktober 2008, 17:24:18 »
ich hab Avira AntiVir und bis jetz auch keine Probleme damit.

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #209 am: 20. Oktober 2008, 17:58:04 »
Also ich nutze die Avira Antivir free edition.

Da ich keine Security Suite brauche welche mir tausend internet seiten verlangsamt und icht mit der Vista Firewall und der Hardwarefirewall vom Router zufrieden.
gegen Spyware läuft Spybot search und destroy und als Browser kommt bei Mir FF3 zum einsatz. So brauche ich kein Geld ausgeben und habe trotzdem volle Sicherheit
meinpc - go-windows.dego-windows.de[/center]

vista windows pro 64bit toshiba probleme startet msn download programme
neustart treiber scan externe version kompatibel bit medion problem wlan