492 Benutzer online
19. April 2024, 13:14:12

Windows Community



Zum Thema DFÜ Verbindung kopieren - Will jetzt von Winxp zu Vista 64 wechseln.Da wir hier kein DSL haben serfe ich über ISDN.Wie kopiere ich meine DFÜ Verbindungen zu Vista64?Habe schon den Inhalt... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

DFÜ Verbindung kopieren

 (Antworten: 1, Gelesen 6725 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
DFÜ Verbindung kopieren
« am: 15. November 2009, 22:16:25 »
Will jetzt von Winxp zu Vista 64 wechseln.
Da wir hier kein DSL haben serfe ich über ISDN.
Wie kopiere ich meine DFÜ Verbindungen zu Vista64?
Habe schon den Inhalt von Pbk kopiert
(C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connection s)
nimmt er leider nicht
Wenn ich unter Vista die Verbindung manuell einrichten will habe ich keine Möglichkeit abzuspeichern.
Er will dann gleich anwählen.
Gibt es da eine Möglichkeit ??
Bin auch noch am suchen wie ich die Emaileinstellungen von Winxp nach Vista bekomme.
Outlook Express - Windows Mail ( alle Inhalte + Konto usw.)
kostenloses Tool
Von der Seite Microsoft klappt es nicht
Danke für eure Hilfe.
mfg
Peter

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 16. November 2009, 22:24:46 »
also dein outlook kannst du per "DATEI" "Exportieren" exportieren ;)

deine DFÜ kannst du normal unter Windows Vista einrichten. fast wie unter XP . das er sofort einwählen will liegt daran das es die Verbindung testen will danach erscheint wie bei Windows die aufforderung zum einwählen :)

MfG

vista windows bluetooth treiber externe festplatte wlan keine lan system
rechner schneller kopieren win laptop datei netzwerk automatische outlook importieren