528 Benutzer online
25. April 2024, 17:23:24

Windows Community



Zum Thema jDownloader läuft nur noch sehr langsam - Läßt sich doch ganz leicht von denjenigen nachprüfen, die eine VISTA-Lizenzvereinbarung akzeptiert haben.Ich lasse mich gern belehren, allerdings nicht von Arti... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

jDownloader läuft nur noch sehr langsam

 (Antworten: 19, Gelesen 12811 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Re: jDownloader läuft nur noch sehr langsam
« Antwort #15 am: 29. Februar 2012, 22:48:04 »
Läßt sich doch ganz leicht von denjenigen nachprüfen, die eine VISTA-Lizenzvereinbarung akzeptiert haben.

Ich lasse mich gern belehren, allerdings nicht von Artikeln die in Lügpedia stehen...

(auto)bot

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #16 am: 29. Februar 2012, 23:16:10 »
hatte das problem auch, zieh dir die neuen JD updates, dann sollte es wieder laufen. die hatten mit einem update probleme gehabt. wenns es nicht schon durch ein neues gefixt wurde, kommt es die tage. warte bissl ab, bevor du alles neumachst.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #17 am: 29. Februar 2012, 23:19:51 »
Bzgl. deiner EULA-Hysterie: Klick.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #18 am: 29. Februar 2012, 23:40:03 »
@ PogoRS: Vielen Dank für den Tip.


 :backtopic: Ansonsten würde ich gern zum Thema zurückkehren.


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 29. Februar 2012, 23:50:56 »
Zitat
Ich lasse mich gern belehren, allerdings nicht von Artikeln die in Lügpedia stehen...
Du läßt Dich nicht belehren. Deshalb fange ich gar nicht an, mit Dir vernünftig zu reden. Außerdem bist doch Du der Verschwörungstheoretiker, nicht ich...

vista windows update ram profile startet download problem installation keine
installiert lan forum system rechner geht defender usb win online
Windows XP jdownloader