249 Benutzer online
23. April 2024, 10:12:06

Windows Community



Zum Thema Mein optisches dvd lauwerk ist verschwunden windows XP - Hallo mein DVD laufwerk ist optisch verschwunden habe windows xp laptop ist von asus habe schon deinstaliert nochmal instaliert upper lower gelöscht aber beim i... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Mein optisches dvd lauwerk ist verschwunden windows XP

 (Antworten: 2, Gelesen 24543 mal)

yildiz

  • Gast
Mein optisches dvd lauwerk ist verschwunden windows XP
« am: 20. Juni 2011, 02:22:21 »
Hallo mein DVD laufwerk ist optisch verschwunden habe windows xp laptop ist von asus habe schon deinstaliert nochmal instaliert upper lower gelöscht aber beim instalieren zeigt mir fehler aufgetren an was tun bitte um hilfe !!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 20. Juni 2011, 04:55:29 »
Wenn das Lw im Bios richtig erkannt wird,dann nutze mal das passende Fixit dafür : http://pcwelt-praxis.de/downloads/pc-welt-fixit-problemloeser-tools


Chipsatztreiber von der Asus  Supportseite vorher noch einmal installieren.


 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 05:25:34 von Pebro1 »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 20. Juni 2011, 14:08:35 »
  • Du solltest einen Thread bitte auch in dem Forum erstellen, in das er gehört und nicht einfach i-wo.
    Wenn du selbst schon sagst, dass du Windows XP nutzt, dann kannst du eig auch von allein drauf kommen, dass das Thema nicht in das Windows 7-Forum gehört, sondern in das Windows XP-Forum.
  • Achte bitte mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Texformatierung. Wenn du deine Sätze nicht ordentlich trennst, wie sollen wir die dann auf bequeme Art und Weise lesen können? Und merke dir eins: Der Schlüssel dazu, dass dir jemand hilft, ist ersteinmal dafür zu sorgen, dass man gerne hilft - und mit einem unleserlichen Post erreichst du im Regelfall eher das Gegenteil.

vista windows pro update asus download weg www installieren win
instalieren notebook dvd laufwerk fehlt habe dvd-laufwerk recovery verschwunden laufwerke