260 Benutzer online
23. April 2024, 16:25:46

Windows Community



Zum Thema Startmenü wird nur halb angezeigt - Hallo,kann mir jemand sagen,warum mein Startmenü nur halb angezeigt wird?Seit heute Mittag ist die Schift auch anders ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Startmenü wird nur halb angezeigt

 (Antworten: 4, Gelesen 5484 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
Startmenü wird nur halb angezeigt
« am: 25. Februar 2009, 19:21:51 »
Hallo,

kann mir jemand sagen,warum mein Startmenü nur halb angezeigt wird?:(
Seit heute Mittag ist die Schift auch anders



« Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 19:30:57 von Duggi »

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #1 am: 25. Februar 2009, 19:29:46 »
Hallo,

kann mir jemand sagen,warum mein Startmenü nur halb angezeigt wird?:(
Seit heute Mittag ist die Schift auch anders
sieht so aus, als hättest du einen skin installiert. deinstallier den mal!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #2 am: 25. Februar 2009, 19:31:57 »
Ja,stimmt,hab ich grad auch schon gesehn^^
Also das Startmenü hat sich dann erledigt. Lag am Theme,aber ich glaube dir Schrift ist trotzdem anders als sonst, oder irre ich mich und die Schrift ändert sich mit dem Theme?

djxerxes

  • Gast
« Antwort #3 am: 25. Februar 2009, 19:32:37 »
Ja,stimmt,hab ich grad auch schon gesehn^^
Also das Startmenü hat sich dann erledigt. Lag am Theme,aber ich glaube dir Schrift ist trotzdem anders als sonst, oder irre ich mich und die Schrift ändert sich mit dem Theme?

das ist möglich aber unwahrscheinlich

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 27. Februar 2009, 00:04:31 »
Ein Skin/Thema kann sehr wohl die Schriftart ändern. Da Duggi aber keinen Screenshot der neuen Schriftart zeigt, kann niemand sagen ob es sich um die Standardschrift handelt.

vista windows 64bit startet skins programme weg problem keine installiert
installieren sims geht anzeigen skin drucker win alle teilweise funktioniert