610 Benutzer online
28. März 2024, 17:54:36

Windows Community



Zum Thema xp neu installiert -->kein mixer - hallo hab xp neu installiert und hab nun keinen ton treiber der soundkarte is der richtige... wenn ich die lautstärke übers startmenu einstellen will dann kommt... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

xp neu installiert -->kein mixer

 (Antworten: 3, Gelesen 14936 mal)

Janhergret

  • Gast
xp neu installiert -->kein mixer
« am: 11. Januar 2012, 13:47:39 »
hallo hab xp neu installiert und hab nun keinen ton treiber der soundkarte is der richtige... wenn ich die lautstärke übers startmenu einstellen will dann kommt die meldung kein mixer vorhanden.. das lausprechesymbol neben der uhr is auch nicht da... also irgend wie komisch
kann mir vieleicht irgendwie weiterhelfen

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 11. Januar 2012, 13:57:54 »
Zitat
treiber der soundkarte is der richtige
Nein. Der ist mit Sicherheit nicht der richtige...

Hans B

  • Facebook
« Antwort #2 am: 11. Januar 2012, 14:08:33 »
hab ne treiber cd zu dem lapi hab den treiber druf gemacht der sagt alles passt aber wenn ich in den lautstärke optionen bin kan ich nichts machen ausser das windows soundprofil ändern .. alles andere ist grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 11. Januar 2012, 14:46:58 »
Zitat
hab ne treiber cd zu dem lapi
Dann besorge Dir auf der Supportseite Deines PC-Herstellers mal den aktuellen Soundtreiber per Download und benutze nicht den Uralt-Treiber auf der Uralt-Treiber-CD.

windows pro sound download treiber driver problem installation keine installiert
rechner installieren geht anzeigen kein microsoft win instalieren laptop install