366 Benutzer online
20. April 2024, 14:39:20

Windows Community



Zum Thema Cs 1.6 bei Vista 60fps - hi, ich habe folgendes problem ich hab mir gestern einen neuen pc gekauft un cs 1.6 installiert, in game habe ich nur 60 fps und es ruckelt total, so ist 1.6 un... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Cs 1.6 bei Vista 60fps

 (Antworten: 14, Gelesen 10485 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Cs 1.6 bei Vista 60fps
« am: 03. Juli 2008, 12:34:30 »
hi,
ich habe folgendes problem ich hab mir gestern einen neuen pc gekauft un cs 1.6 installiert, in game habe ich nur 60 fps und es ruckelt total, so ist 1.6 ungeniesbar
habe auch die graka einstellungen umgestellt, und die hl.exe auf niedrig gestellt aber es geht immer noch net ... und ingame auf d3d gestellt
bitte um hilfe
danke schon mal


grafikkarte GF9800 GTX 512MB
CPU intel core 2 duo  E8300
Windows VIsta 64 bit
4GB DDR2 von OCZ

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 03. Juli 2008, 12:41:22 »
Herzlich  :bigwelcom

Welchen GraKa-Treiber verwendest du? Es gibt da mit der einen oder anderen Version Probleme.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 03. Juli 2008, 14:49:29 »
GeForce Release 175.16 un 175.19 fuer vista 64 bit natuerlich^^
switch grad hinunher

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 03. Juli 2008, 14:57:07 »
switch grad hinunher

Das hätte ich als Nächstes vorgeschlagen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 03. Juli 2008, 15:28:53 »
ja aber bringen tut es nichts

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Cs 1.6 bei Vista 60fps
« Antwort #5 am: 03. Juli 2008, 15:31:47 »
Gibt es irgendwelche Patch für CS 1.6, die du noch nicht installiert hast?

Aktuell ist die Version 177.41 Schau hier

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 03. Juli 2008, 17:19:58 »
hmm der treiber is komisch, habe ihn runtergeladn dann isntalliern wolln, er sagte installation ging nicht weil keine nvidia graka da is , dann wieder versucht un nun meinte er ich haette kein 64 bit ^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 03. Juli 2008, 17:23:04 »
versuch mal das Game als Admin zu starten

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #8 am: 03. Juli 2008, 17:37:53 »
Jetzt muß ich mal fragen: Ist der PC neu aus dem Laden/Versandhandel oder ein Selbstbau?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #9 am: 03. Juli 2008, 18:39:57 »
selbstbau bei arlt die habn mich beratn un so sachn gibt mehrer pc mit der konstulation daran liegts nicht ... das is ein prob von cs 1.6 weil css laueft mit 250 fps oder so

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Cs 1.6 bei Vista 60fps
« Antwort #10 am: 03. Juli 2008, 18:41:07 »
hat die sache mit dem admin was gebracht? und installier spaßenshalber dx9

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #11 am: 04. Juli 2008, 00:35:51 »
hatte es noch nicht ausprobiert gehabt un jetzt hab ich die lösung gefunden...
ich hatte bei steam dann mygames auf cs rechtsklick einstellungen/properties set lounch options das eingegebn :
-gl -width 800 -height 600
ich hatte das auch schon versucht nur etwas anderst geschriebn un deswegn hat es wohl nicht geklappt
aber danke an alle ;)
vllt wird das andere helfn wer weiss ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #12 am: 13. Juli 2008, 19:37:07 »
Das liegt jetzt nich an den treiber. Die meisten spiele die auf vista installiert werden bekommen eine FPS grenze. Ich selber finde das sehr voteilhaft wenn es auf max 60 eingestellt. Somit wird die grafikarte nicht stark erhitzt und die komponenten bleiben kühl. da er nicht auf 120 bilder pro sekunde oder noch höher beschleunigen soll. Und ab 30 Fps bekommt unseren menschilche auge wieso gar nichts mehr mit.Aber wenn du es dennoch willst, kannst du das ganz einfach über die einstellungen deaktivieren. Ich hoffe das es wirklich geholfen hatt.go-windows.de[/url]
« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 19:50:39 von Sergio89 »
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #13 am: 13. Juli 2008, 19:57:31 »
Das liegt jetzt nich an den treiber. Die meisten spiele die auf vista installiert werden bekommen eine FPS grenze. Ich selber finde das sehr voteilhaft wenn es auf max 60 eingestellt. Somit wird die grafikarte nicht stark erhitzt und die komponenten bleiben kühl. da er nicht auf 120 bilder pro sekunde oder noch höher beschleunigen soll. Und ab 30 Fps bekommt unseren menschilche auge wieso gar nichts mehr mit.Aber wenn du es dennoch willst, kannst du das ganz einfach über die einstellungen deaktivieren. Ich hoffe das es wirklich geholfen hatt.go-windows.de[/url]

Das Menschliche Auge sieht mit ca. 120 Bilder/Sekunde. Ab 25 Bilder ungefähr ergibt sich für das Auge eine flüsige Bewegung.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #14 am: 13. Juli 2008, 20:02:01 »
Okay da hast du recht. Nur ich hab mich gar nicht mehr so an die zahlen erinnern können. THX

go-windows.de[/url]

vista windows pro exe update 64bit sound probleme download treiber
version steam bit problem installation for 4gb forum graka player