| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 64m | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 12237 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 6951 Aufrufe |
Problem unter Home Premium- Grafikkarte Begonnen von fatih123
08. Juni 2007, 00:28:26 hi bin neu hier..mein erster post :zwinkern undzwar habe ich ein problem...ich kann irgendwie unter HomePremium meine Grafikkarte (Geforce 4 MX 440) nicht installieren! ich habe diverse Treiber von laptopvideo2go.de heruntergeladen, aber es kommen immer diese meldungen > "Das Nvidia Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird beendet." Und bei Leistungsinformationen steht dies > Grafikkartentyp: Geforce 4 MX 440 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: NICHT ERMITTELT Dedizierter Grafikspeicher: 0MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0MB Gemeinsam genutzer Systemspeicher: 0MB Grafikkarten-Treiberversion : 6.0.6000.16386 wenn ich jetzt z.B. zocken möchte ( Half Life 2 Episode 1 ) dann stürtzt er immer ab... warum kann ich für die Grafikkarte nichts installieren ??? wäre für tipps sehr dankbar... :] |
![]() |
4 Antworten 6609 Aufrufe |
GeForce 440 Go Treiber Begonnen von Reese
16. Februar 2007, 19:00:31 Hallo! Ich musste leider feststellen, dass kein Treiber für meine Karte (GeForce 440 Go) in Vista mitgeliefert wird. Ich habe mich ein wenig umgesehen und bin letztendlich auf folgenden Treiber gekommen: http://www.go-windows.de/news/news/forceware-100.40-for-windows-vista-32bit-41.html Diesen Treiber habe ich inzwischen installiert und neugestartet, jedoch habe ich immernoch nicht das durchsichtige Design von Vista. Des weiteren funktioniert auch nicht die Tabfunktion, mit der ich zwischen den Fenstern wechseln kann. Es ist immernoch wie bei Windows XP aufgebaut, nur das das Fenster blau anstatt grau ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar :) Danke im vorraus und liebe Grüße, Reese |
![]() |
9 Antworten 7840 Aufrufe |
geforce4 440 go treiber probleme Begonnen von aaaaa
13. Februar 2007, 00:51:39 hallo..ich habe folgendes problem ich habe eine geforce4 440 go von nividia und hab es mit dem hier zu verfügen gestellten treiber parket probiert...konnte auch die grafikkarte erfolgreich installieren jedoch nach dem neustart habe ich den gerätemanger geöffnet und es wurde die karte erkannt jedoch mit einem gelben fragezeichen und einem problem...kann mir da wer helfen? würde schnell eine lösung brauchen...danke glg aaaaa |
ich hab mal eine frage..
wieviel leistung muss der Graka haben um Aero Glass zufahren :grübel
meine steht bei 1,9 :l ist grade nich' viel :(
Vista Ulimate ist auch nur Tesweise drauf ;)