| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flascher | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 8756 Aufrufe |
Bootmanager auf falscher Festplatte (-.-') Begonnen von Cr4nk
25. Juni 2010, 23:06:40 windows vista go-windows 1355534169 d2s hilfe falsche yms win7 win installieren installation problem zwu bgq parameter falscher zgu startet 82001339 offline verschwunden 58187178 d2k windows7 update bge 1357700187 starten falschem |
![]() |
2 Antworten 6911 Aufrufe |
falscher Parameter Begonnen von Lexi
04. Februar 2010, 13:44:17 ?( Hallo! Seit ein paar Tagen bekome ich beim Starten meines Windows Vista immer die Meldung "falscher Parameter". Ich habe in der letzen Zeit nichts installiert, oder so.... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Selber kenne ich mich leider sehr schlecht mit Computern aus ... ?( ?( Vielen lieben Dank, Lexi |
![]() |
0 Antworten 4794 Aufrufe |
Falscher Pfad oder was passt da nicht? Begonnen von Sunlion79
23. Dezember 2008, 10:40:12 Hallo, ich habe Probleme beim Öffnen einer .jar Datei. Wenn ich den "alten Weg" zur Datei gehe, also über Computer --> Laufwerk --> Ordner --> ho.jar, dann klappt das. Aber wenn ich über die Taskleiste gehe (da ist bei Vista ja dieses Desktop-Ding), da kommt man ja ganz schnell über Pop-Ups zur Datei und die ho.jar darüber öffne, dann macht er das Programm in Englisch auf (ist schon auf Deutsch umgestellt) und in einer Version (benutzte .hrf Datei), die ich inzwischen wieder gelöscht habe. Ich kann das Programm (es dürfte ja nur eins sein) sogar parallel öffnen. Einmal so wie es sein soll und einmal in der "falschen" Version. Ich müsste doch auf beiden Wegen und die gleiche .jar Datei zugreifen, oder nicht? Kann da irgendwie der Pfad falsch sein? Falls es jemand kennt, es handelt sich um den Hattrick Oranizer (HO) für den Online-Fussballmanager hattrick.org. Mit einem ähnlichen Programm habe ich das gleiche Problem. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke schonmal. |
![]() |
4 Antworten 16009 Aufrufe |
Vista SP1 Installer Begonnen von PC-Freak
28. März 2008, 11:54:00 Mit dem Vista SP1 Installer können Sie mit nur wenigen Klicks das Service Pack 1 installieren. Das Tool lädt die zwei wichtigen Updates für das SP1 herunter und installiert sie, anschließend wird das Service Pack 1 heruntergeladen & installiert. [url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=118]Vista SP1 Installer[/url] |
![]() |
39 Antworten 30723 Aufrufe |
Vista startet in falscher auflösung Begonnen von M@ze
« 1 2 3 13. März 2008, 14:29:05 HI all vielleicht ist das hier der flasche platz ich wusste aber einfach nicht wohin damit : ich habe 3 probleme : erstens, startet vista neuerdings im 800x600 bildmodus und ich weis nicht wie ich dem system sage wie es im 1024x 786 starten soll zweitens, habe ich einmal aus neugierde beim einloggen auf diese eingabetastatur geklickt, um die einfach mal auszuprobieren nun startet vista mir jedes mal diese tastatur beim start und ich weis nciht wie ich die abstellen soll drittens, läuft auf einmal testdrive unlimited nicht mehr flüssig auf höchsten anforderungen wo kann ich das umstellen??? ichd anke shcon einmal im vorraus |
also ich hab mal wieder ein sonderhaftes Problem...
Ich habe Windows Vista zuerst installiert auf SATA 1. Und hab nun aber noch eine IDE wo Windows 7 installiert ist. Und noch eine SATA 2 wo ich meine Games und Softwares drauf installiere.
Nun hat SATA 1 durch gewalteinwendung (hust) einen Wackelkontakt am SATA-Verbindungskabel. Nun dachte ich mir da ich sowieso nur noch Win 7 benutzen wollte mach ich SATA 1. weg. Nun wenn ich SATA 1 weg mache kommt das kein Betriebssystem da ist. Also [quote]Enter a boot media propper device...[/quote].
So kam ich zum Entschluss das mein Boot Manager auf SATA 1 ist bei Windows Vista. Nun hab ich noch die Testversion von Win7 und momentan weniger Geld für die Vollversion. Kann ich nun irgendwie einen "neuen" Bootmgr auf IDE installieren so das dies für Win7 auch geht? Oder bin ich lebenslänglich an SATA 1 gebunden. Die hat halt ein Wackelkontakt und möchte die so schnell wie möglich wegwerfen <.<.
Bitte um Hilfe! Gruß David =)