| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alivexfire-esata2 | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7759 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 4484 Aufrufe |
Grafikkarten Fehler! Begonnen von MadAss
01. Februar 2009, 15:25:49 Hallo Leute , Mein Kollege hat folgendes Problem er hat seit gesteren einen Neunen Pc AMD Athlon X2 7750 Asrock Alive Xfire - eSATA 2 R3.0 Asus Nvidia Geforce 8800Gt 4 GB Ram Samsung 550Watt netzteil Und zwar wir haben Windows Vista 64 installiert und sobald wir die Nvidia Treiber installieren ob die dabei gelieferten oder Neuen von der Page es passieren schon grafik fehler im Windows sowie im Spiel! Sobald wir aber die Graka Treiber löschen funkt alles? Kann es an der Stromversorgung liegen? Danke |
![]() |
18 Antworten 12902 Aufrufe |
Firefox Problem Begonnen von bricKed
« 1 2 12. Januar 2008, 09:20:37 Hi, Ich habe die Suchfunktion benuzt, habe aber nur diesen Thread gefunden: [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?PHPSESSID=ce536ece7fc9d86ccb11199dc4f70672&topic=3570.15;Firefox_-IE-laedt-einige-Seiten-nicht-oder-nicht-vollstaendig]http://www.go-windows.de/forum/index.php?PHPSESSID=ce536ece7fc9d86ccb11199dc4f70672&topic=3570.15;Firefox_-IE-laedt-einige-Seiten-nicht-oder-nicht-vollstaendig[/url] aber bei mir ist das Problem anders. Bei mir ist es nämlich so, dass ich mit dem Firefox (neuste Version, keine Beta) ohne Probleme etwa eine Minute Surfen kann und auf einmal kann er keine Seite mehr laden, dieser Kreis bei einem Tab dreht einfach unendlich weiter, es kommt auch nach stunden keine Fehlermeldung wie Seite kann nicht angezeigt werden oder so. Wenn ich dann den Opera oder den Internetexplorer öffne, kann ich mit denen Problemlos surfen. Mache ich dann den Firefox zu bleibt der Prozess Firefox.exe im Taskmanager. Wenn ich dann den Prozess beende, firefox wieder starte, kann ich wieder kurzweilig surfen. Ich habe Vista Ultimate 32bit drauf, Windows Firewall ist aus. Als antiviren Programm nutze ich AntiVir. Mein System(falls das irgendwie relevant ist): AMD 64 X2 3800+ 2GB OCZ DDR2 800Mhz Hd2600 XT @ Crossfire AsRock ALiveXFire-eSATA2 Ich hoffe ihr könnt mir helfen, eine umstellung auf den Opera oder Internet Explorer wäre sehr schwierig für mich. MFG bricKed |
![]() |
49 Antworten 29058 Aufrufe |
Spiele Stürzen bei mir ab Begonnen von Vista Neuling
« 1 2 3 4 30. Dezember 2007, 18:03:08 hallo ihr Lieben ich habe seit 2 tagen Vista ultimate 32bit drauf alles läuft super nur meine Spiele nicht sie stürzen nach ca 10 Minuten ab es sind folgende Spiele Crysis,Bioshock und Company of Heroes Opposing Fronts und zwar mit der Fehlermeldung Crysis hat ein Problem festgestellt soll nun nach Fehler gesucht werden das kommt auch bei den Anderen 2 Spielen wer kann mir da weiterhelfen ich habe bis zum Heutigen Tag alle Vista Updates gemacht die vorhanden waren ich benutze den Neuesten ATI Treiber(7.12) Achso meine Klassifikation ist 5,3 also ein Guter oder hier mal mein System AMD Athlon X2 6000+ 2mal1GB Ram DDR 2 800MHZ ATI Radeon X1950XT von Sapphire 256mb ram mein Board heist Asrock ALiveXFire-eSATA2 mit dem Biosupdate 2.30 bitte helft mir den Unter XP hate ich die Probleme nicht PS:ich habe bei den Spielen eingestellt den kompalitätsmodus Windows XP |
![]() |
15 Antworten 21320 Aufrufe |
Standbild doch Ton läuft weiter ( Bioshock & WiC ) Begonnen von Merro
« 1 2 09. Oktober 2007, 17:28:51 Hallo zusammen :-). Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Business 64 Bit zugelegt um in den Genuss von DirectX 10 zu kommen. Da ich mir mit Vista aber noch nicht sicher war, hab ich die Installation parallel zu meiner bereits vorhandenen XP Installation angelegt. Soweit lief auch alles gut, bis ich dann Bioshock und World in Conflict getestet habe. Eins vorweg: Unter XP hab ich die Games stundenlang ohne Absturz gespielt! Nach einer nicht abschätzbaren Zeit, meist im Zeitraum von 1 min - 5 min stürzen mir unter Vista beide o.g. Spiele mit einem Standbild ab. Das Bild friert ein, doch ich höre im Hintergrund noch die Musik laufen. 5 sec später schaltet sich dann bei mir der Monitor aus bzw. geht auf Standby-Modus. Das Problem besteht aber nur unter Vista. Ich hab auch schon ein Bios-Flash auf die neuste Version ( 2.60 ) versucht, was mir aber teilweise übelst den Rechner zerhauen hat und die Performance auf Voodoo 2 Niveau gedrückt hat. Daher hab ich die Ausgangsversion wieder installiert. Ich hab zeitweise auch die V2.40 des Bios zum laufen bekommen, hat aber den Fehler nicht behoben. Mein System: Amd Athlon 64 X2 3800+ AsRock Alive SATA2-GLAN ( 1.70 Bios ) Gaindward Bliss Geforce 8800 GTS ( 640 MB DDR ) Sound on Board 2048 MB DDR Ram |
Habe mir nun Originales Win 7 64 ultimate gekauft, und schon probleme.
Bei der Beta habe ich meine uhr alte Ultron zum laufen gekriegt weiß ich aber nicht mehr wie und woher ich sie hatte.
Habe eine "Sound blaster live! Model SB0060"
Finde dafür kein Treiber mehr für Win 7 habe, welche für 7 gefunden aber die lassen sich nicht installieren.
dann habe ich noch die von Ultron, Everest liest mir aber : "C-Media CMI8738/C3DX Audio Device PCI " aus.
Das gleich problem wie oben kein treiber mehr gefunden für win 7
habe jetzt schon fast eine ganze Woche gesucht und finde es nicht.
Die dritte Möglichkeit funktioniert auch nicht... und zwar mein Motherboard treiber.
Everest liest das garnicht...
aber unter Motherboard habe ich wenigstens den Name vom Motherboard herausgefuden:
"Motherboard Name ASRock ALiveDual-eSATA2"
ein Wunder =) auch hier für klappen die treiber nicht, bzw ich finde hier keinen richtigen Win 7 Treiber.
Ob das noch hilft unten steht noch
Motherboardherteller : Firmenname :ASRock Inc.
was hat sich windoof 7 sich dabei gedacht... das jeder sich neue komponenten kaufen soll. =,(
wenn ihr mir helfen könnt eine der 3 möglichkeiten zum laufen zu bringen waere super toll. dankeschoen