| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alcohl | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8439 Aufrufe |
Alcohol 120% Programminkompatibilität Begonnen von Guitarking
30. November 2009, 16:39:31 forum 120 software keine wurde go-windows windows vista alcohol geht installieren alkohol download ohne win windows7 installiert installation zwu treiber window wieder probleme durch win7 instalieren kein hilfe funktioniert bge |
![]() |
9 Antworten 24072 Aufrufe |
ISO Datei in 2 Teilen? Begonnen von Raman
31. Dezember 2008, 13:53:23 Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Tagen meine lezte DVD Gebrannt und habe jezt nur noch CD = 700 MB! Und brauche eine DVD, aber ich möchte jezt nicht geld ausgeben :D, also mein Frage ist.. Kan man eine ISO Datei in 2 CD einteilen, also wen man von der CD ein Programm installieren will, dan man zuerst die 1 dann die 2 reinlegt? Ist das möglcih, wen ja aber dann wie? Danke |
![]() |
13 Antworten 17501 Aufrufe |
DVD-RW lässt sich nicht löschen Begonnen von Blumenkind
14. Juli 2008, 23:37:56 Hallo Community, hatte grad mal wieder das Problem das ich eine wiederbeschreibbare DVD nicht löschen konnte. Nach dem letzten Firmwareupdate dachte ich eigentlich das es sich erledigt hätte. Aber falsch gedacht. ich hatte das Problem auch schon unter Win XP. Hatte jetzt versucht mit Alcohol 120% zu löschen. Aber nach 10% hat er abgebrochen, aber das Laufwerk arbeitet trotzdem noch. Die DVD bekomm ich dann nur noch durch einen Neustart aus dem Laufwerk. Gerätebeschreibung TSSTcorp CD/DVDW TS-H552B ATA Device Seriennummer TS-H552BFirmware Firmware Revision TS12 Puffergröße 2 MB Hersteller Toshiba-Samsung Geräteart DVD+RW/DVD-RW Schnittstelle ATAPI Schreibgeschwindigkeiten DVD+R9 Dual Layer 2.4x DVD+R 16x DVD+RW 4x DVD-R 12x DVD-RW 4x CD-R 40x CD-RW 32x Lesegeschwindigkeiten DVD-ROM 16x CD-ROM 48x MfG Blumenkind |
![]() |
7 Antworten 12309 Aufrufe |
Vista - Deamon Tools - Alcohol 120% Begonnen von Steffen88
05. Dezember 2007, 20:50:06 Hallo, habe folgende Frage: Ich habe vor längerer Zeit Daemon Tools installiert (Vista Betriebssystem). Da kam dann immer ein Blue-Screen und ich musst mein Vista neu installieren. Dann hab ich vor kurzem Alcohol 120% ausporbiert. Hatte keine Probs. Hab aber vor kurzem mein System neu installiert und da kam bei der aktuellsten Alcohol 120% Version auch immer ein Blue-Screen kurz nach dem hochfahren. Installiere ich nun die neuste Deamon Tools Version, hängt sich Vista einfach auf! Was für ein Programm zum Images lesen ist nun voll Vista tauglich, bzw. welche Alcohol Version läuft richtig??? Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet! Danke! |
![]() |
4 Antworten 5569 Aufrufe |
seit alcohol-installation, kein windows-zugang Begonnen von Barbossa
14. August 2007, 16:52:10 hi seit dem ich alcohol 120% installiert habe, habe ich kein windows-vista-zugang bei der installation kam eine warnung bezüglich eines treibers...seit dem ich es nun installiert habe, stürzt windows vista ab es kommt ein blaues fenster mit viel text für einige sekunden, da läuft ein zähler bis 100...oben steht"...prevent damage system" (oder so) und unten steht "collecting data to crash dump" danach wird neugestartet, immer wieder...auch beim abgesicherten modus komme ich nicht in windows rein, immer das gleiche problem danke für eure hilfen |
Ich versuche jetzt schon ewig Alcohol 120% v.1.9.8 auf meinem Win7 Rechner zu installieren, doch immer wenn ich es versuche, regt sich der Programminkompatibilitätassistent auf und sagt mir das Alcohol geblockt wurde. Ich hab jetz mit Anleitung schon versucht diesen Assistenten auszuschalten, aber er kommt trotzdem immer wieder.
(Anleitung von http://tipps4you.de/tipp-27-win7.html).
Was kann ich noch machen? Laut Alcohol Homepage sollte die 1.9.8er Version doch auf Win7 laufen..