| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einschtellung | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 37255 Aufrufe |
Windwos 7 O2 Surfstick Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57 software yahoo treiber microsoft konfiguration hardware 64bit anzeigen hilfe windows vista bing installieren internet einstellungen einstellen go-windows programm einstellung search zwu laptop win aufrufen zg4 42661473 45373924 netbook netzwerk bge |
![]() |
3 Antworten 6732 Aufrufe |
Bios Einstellung Begonnen von Kelowna
20. November 2008, 21:13:41 Ich habe mir ein neues Motherboard zugelegt weil ich mein altes zersägt habe ?(, Nun habe ich 2 Fragen zur Bios Eistellung....... 1.Unter North Bridge Configuration......-........Integrate Grafic Adapter habe ich die Einstellung PCI/PEG oder PEG/PCI ich habe die Einstellung PCI/PEG gewählt. 2.Memory Hole habe ich die Möglichkeit Disabled/15MB - 16 MB sind die Einstellung richtig ? Mei wichtigsten Hardware Komponenten sind..........4GB Ram,GeForce 9800GTX+ PCIe,Q6600 CPU,und Vista Ultimate 64 Bit............ |
![]() |
4 Antworten 14996 Aufrufe |
Einstellung für die Webcam Begonnen von esceswa
03. September 2008, 10:05:59 Am Vista-Notebook ist eine integrierte Webcam mit der via Skype Bildtelefonie möglich ist. Jetzt ist diese aus einen unerfindlichen Grund ausgefallen. Wie kann ich außer über das Skype-Programm in den Vista-Einstallungen auf die Webcam zugreifen, um Helligkeit oder ähnliches einzustellen. Unter "Scanner und Kameras" kann ich sie nicht finden. |
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-
ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...
http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid
die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur
VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(
mfg Vis