| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -ie | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7914 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 6326 Aufrufe |
Verzeichnispfad im Windows-Explorer (Arbeitsplatz) anpassen? Begonnen von nullwachstum
16. Oktober 2008, 09:58:35 Hey Leuts, ich hoffe mal ich bin hier nicht ganz verkehrt, wenn ja entschuldigt und nun zu meiner Frage. Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Zeile im Explorer (Arbeitsplatz) in der der Verzeuchnispfad steht im gegensatz zu XP in Vista stark Verändert ist und ich da über den Pfeil nur auf bereits aufgerufene Pfade zugreifen kann. Allerdings bin ich es gewohnt über diese Zeile zwischen den Laufwerken und Verzeichnissen hin und her zu springen. Lässt sich das irgendwie ändern oder muss ich das so hinnehmen? Schon mal danke im Voraus! |
![]() |
6 Antworten 9450 Aufrufe |
Windows Defender Verlauf immer leer Begonnen von SledgeFox
08. März 2008, 14:43:21 Hallo! Bei meinem Vista Home Premium 32 Bit Computer bleibt komischer Weise der Verlauf des Windows Defender immer leer seit ich ihn einmal gelöscht habe. Auch wenn er Änderungen erkennt "Autostart Adobe eingetragen" etc. erscheint kurz im SysTray der Hinweis daß Änderungen vorgenommen wurden und das Defender Symbol, doch der Verlauf ist leer. Deaktivieren und wieder neu starten des Defender oder auch ein Reboot nach Deaktiviereung brachten leider keine Änderung. Defender neu installieren geht nicht da das Installationsprogramm sagt, "bei Vista ist Defender integriert und ich brauche ihn nicht installieren". Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Auf 2 anderen Vista Home Premium PCs funktioniert der Verlauf. Danke! |
![]() |
0 Antworten 9447 Aufrufe |
Favoriten im Explorer hinterlegen Begonnen von verx1234
23. September 2007, 14:22:27 Um Favorisierte Ordner schnell aufrufen zu können, ohne lange suchen zu müssen, bietet der überarbeitete Vista-Explorer eine Favoriten-Funktion. Dazu muss der Ordner einfach in den Bereich "Linkfavoriten" zu ziehen. Rechtsklick und sie können wieder gelöscht werden. Bilder: http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/workshops/0,39035507,39153249-38,00.htm |
Wie kann ich verhindern das andere Leute den Verlauf löschen, die am selben Computer sind.
Wir sind als Administrator angemeldet und die anderen auch.
Ich habe die XP Home Edition.
Den Verlauf alle paar Tage leeren, das ist klar. Ich will nur das die anderen den Verlauf nicht löschen können.
Vielen Dank im vorraus.
lg dez