| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anny | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 16482 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 17914 Aufrufe |
AnyDVD und CloneDVD unter Vista Begonnen von 73r0C007
29. April 2007, 12:37:03 Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe AnyDVD und auch CloneDVD und die legal dazu erworbenen Dateien, um die beiden Programme zu registrieren, nun mein Problem, die Schlüssel oder besser gesagt die reg Dateien funktionieren nicht mehr unter Vista, es scheint zwar, dass die Einträge getätigt werde, jedoch scheint das Vista nich zu interessieren, und ich kann die Progs nich nutzen. Könnte ihr mir da helfen, wisst ihr eine Lösung. MfG |
seit kurzen habe ich ein problem mit meinem DvD Laufwerk: nachdem mein Pc gestartet war fing AnyDVD an sich zu beschweren das kein Laufwerk auffindbar wäre. Nach kurzem umhören riet mir ein Verwandter ich solle das Laufwerk deinstalieren, den Pc Neu Starten und die instalation abwarten gesagt getan und der Instalationsmanager zeigt nur an es seie Fehlgeschlagen. Bitte um eure Hilfe! Der name wird so im Geräte Manager angezeigt: TSSTcorp CDDVDW SH - S223F ATA Device.