1505 Benutzer online
23. Juni 2026, 19:34:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anny
2
Antworten
16482
Aufrufe
Laufwerk wird nicht vom Pc erkannt.
Begonnen von Moe
24. August 2009, 17:29:56
Hallo,
seit kurzen habe ich ein problem mit meinem DvD Laufwerk: nachdem mein Pc gestartet war fing AnyDVD an sich zu beschweren das kein Laufwerk auffindbar wäre. Nach kurzem umhören riet mir ein Verwandter ich solle das Laufwerk deinstalieren, den Pc Neu Starten und die instalation abwarten gesagt getan und der Instalationsmanager zeigt nur an es seie Fehlgeschlagen. Bitte um eure Hilfe! Der name wird so im Geräte Manager angezeigt: TSSTcorp CDDVDW SH - S223F ATA Device.

searchsearch updateupdate wwwwww windowswindows winwin gratisgratis vistavista keinekeine usbusb yahooyahoo installationinstallation keinkein funktioniertfunktioniert kostenloskostenlos problemproblem bitbit upgradeupgrade stickstick laufwerkelaufwerke wistawista hilfehilfe versionversion win7win7 festplattefestplatte erkannterkannt anydvdanydvd treibertreiber installiereninstallieren laufwerklaufwerk bgebge
9
Antworten
17914
Aufrufe
AnyDVD und CloneDVD unter Vista
Begonnen von 73r0C007
29. April 2007, 12:37:03
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe AnyDVD und auch CloneDVD und die legal dazu erworbenen Dateien, um die beiden Programme zu registrieren, nun mein Problem, die Schlüssel oder besser gesagt die reg Dateien funktionieren nicht mehr unter Vista, es scheint zwar, dass die Einträge getätigt werde, jedoch scheint das Vista nich zu interessieren, und ich kann die Progs nich nutzen. Könnte ihr mir da helfen, wisst ihr eine Lösung.
MfG