| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anderweitig | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 24235 Aufrufe |
Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr |
![]() |
14 Antworten 34137 Aufrufe |
windows 7 BootMGR fehlt Begonnen von Lennart
07. September 2011, 14:17:54 hey hey ihr alle! ich ahbe ein kleines problem wenn ich meinen PC starten will! und zwar kommt immer wenn ich ihn an mache eine meldung das "BootMGR" fehlt, ich kann danach im bootMGR die festplatte von der gebootet werden soll auswählen und dann den PC starten, (der nachteil an der sache ist das ich dann immer die system uhr neu stellen muss und ich muss auch das datum ändern) Ich versteh auch nicht ganz wie der "BootMGR" fehlen kann wenn ich in mit F12 aufrufen kann! BootMGR ist doch der Bootmanager oder habe ich da was falsch verstanden? meine frage nun: wie behebe ich das problem? neu installation von windows ist nicht möglich da ich keine 5 TB daten sichern kann! bitte um hilfe, DANKE |
![]() |
6 Antworten 6780 Aufrufe |
Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr. Begonnen von SR18
02. Juni 2009, 11:57:45 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Windows Live Messenger funktioniert nicht. Immer wenn ich ihm starten will steht "Windows Live Messengner funktioniert nicht mehr". Egal welche MSN Version das ist ob 8.1 oder der neue 2009... bei beiden das selbe Problem. Danach kann ich das Programm nur noch schließen. Problemdetails: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: msnmsgr.exe Anwendungsversion: 8.1.178.0 Anwendungszeitstempel: 45b12d6a Fehlermodulname: kernel32.dll Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386 Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80 Ausnahmecode: c06d007e Ausnahmeoffset: 0001b09e Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 3079 Zusatzinformationen zum Problem: LCID: 1031 Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 kann mir wer helfen...?, danke, mfg SR18 |
ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einiger
Zeit den Ort wechseln wollte, stand da:
"Reconnecting 3-2-1 seconds" :kaffee
Daraufhin sind alle Versuche fehlgeschlagen und
Windows meldet:
"app.n3app funktioniert nicht mehr." :evil:
Und danach:
"NEBULA3 SYSTEM ERROR
Application: Drakensang Online Client
Thread: Main Thread
Error: NEBULA ASSERTION
expression: 0!= Singleton
file: C:/drasa_online/code/client/managers/clientsocialmanager.hline:41
func:class Managers::CientSocialManager*__cdecl
Managers::ClientSocialManager::Instance(void)"
Daraufhin hab ich alles versucht, um mich wieder einzuloggen. Habe den PC defragmentieren lassen, ihn neugestartet, alles, bis ich bemerkte, dass es gar nicht daran lag. Heute morgen hat es wieder funktioniert, doch noch 2-3 Stunden, als ich die Welt wechseln wollte, Reconnecting.
Und alles ging von vorne los. :-\
Außerdem habe ich heute morgen eine Gilde gegründet. Doch mein Spielfreund, der beigetreten ist, meinte, bei ihm stände plötzlich nicht mehr, dass er bei einer Gilde ist. Auch über seinem Kopf war der Titel weg und bei mir genauso. Nach einem Re Log hat es wieder geklappt, jedoch nicht lange.
Ich hab das Nebula Problem gegoogelt, 8o
und heraus kam, dass viele meinten, es läge an Java und Microsoft und so etwas!
Aber es funktioniert ja bei mir! Seit gestern erst ist es so!
Ich hab auch gesehen, dass viele einen Art Fragebogen ausgefüllt haben.
Mit Spielname, Webbrowser und so etwas.
Kann einem nicht auch anderweitig geholfen werden ?? ;( ;(
Danke im Voraus :D :rolleyes: