| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lay | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 9073 Aufrufe |
Laptop Fujitsu Siemens AMILO unter Windows Vista Basic fährt nicht mehr hoch ! |
![]() |
6 Antworten 10564 Aufrufe |
ISO,Img und weitere Images teilen? Begonnen von andreas526
04. Juni 2008, 13:41:28 ?( Hallo Leute! Heute habe ich ein anderes Problem mit meinen DVD- Images; und zwar ist zb eines um einige MB zu groß um es auf eine normale DVD zu brennen. Jetzt würde ich dringend einen Rat brauchen,wie ich das teile. Mit Shrink geht es nicht,da dieses Progi keine Images erkennt, hab ich schon probiert. Habe gelesen,daß es mit Rar geht,was aber kostet. Wäre bitte jemand sooo nett und würde mir dafür einen Tip geben?!? Möchte mich schon einmal im Voraus bedanken und wünsche noch einen schönen Tag!, Andreas |
![]() |
16 Antworten 8070 Aufrufe |
Welches Layout gefällt euch besser? Begonnen von netzmonster
« 1 2 24. Februar 2008, 22:02:33 Heute mal eine Umfrage in eigener Sache. Also, schaut euch bitte beide Seite an und stimmt ab, welches Layout euch besser gefällt. [url=http://www.schreibermuehle.eu]LINK 1[/url] [url=http://www.schreibermuehle.eu/test]LINK 2[/url] Verbesserungsvorschläge werden auch gern angenommen. :D |
![]() |
4 Antworten 6005 Aufrufe |
klassisches Ordnerlayout? Begonnen von freq.9
26. März 2007, 22:41:48 Gibt es eine Möglichkeit das Ordnerlayout unter Windows Vista wieder so hinzubekommen, wie es auch bei allen anderen Vorgängern im klassischen Layout war? Also ich hätte gerne wieder solch ein Ordnerlayout: [img]http://www.rb-i.ch/the/bilder/Menue4.jpg[/img] Ich habe gefunden, wie ich den kompletten Pfad in der Titelleiste anzeigen kann, aber das will ich wie früher im Pfad haben. Also dass ich oben "C:\Programme\<Programmname>" und nicht wie es jetzt ist mit diesem "v Computer v Lokaler Datenträge (C:) v Programme v", wobei "v" dieser Pfeil darstellen soll. Zudem will ich diese Leiste mit "Organisieren", "Ansichten" etc. weg haben. Wenn ich das wieder habe, dann bin ich schon sehr viel zufriedener mit Windows Vista :) |
mein Laptop Fujitsu Siemens AMILO La 1703 mit dem Betriebssystem Windows Vista Basic
fährt nicht mehr hoch, bin bis zum Diagnoseprogramm gekommen, das die Festplatte durchgeht,
keinen Virus drauf gefunden worden.
Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" und sämtliche anderen Auswahlmöglichkeiten haben weder was gebracht noch haben Sie mir weiter geholfen, Bildschirm bleibt schwarz !
Wäre für Unterstützung dankbar,
Original CDs sind vorhanden (Windows Vista & die Treiber CD) !
Möchte aber die Daten auf dem Laptop nicht löschen da Sie wichtig sind und nicht gesichert wurden.
ja Leichtsinn kann gefährlich sein !
Brauche in aber wieder zum arbeiten, dringend !!!
Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, bin für jede Hilfe dankbar !
Allerdings bitte nur von Helfern die wissen wovon Sie reden,
nicht das ich mir noch mehr ruiniere, vielen lieben Dank ;-)