491 Benutzer online
29. April 2024, 19:32:59

Windows Community



Zum Thema Fotogalerie - Hallo zusammen,seit ich das Service Pack1 von Vista Home Premium installiert habe, funktioniert die Bildbearbeitung der Windows Fotogalerie nicht mehr. Mache ic... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fotogalerie

 (Antworten: 5, Gelesen 4878 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Fotogalerie
« am: 18. April 2008, 23:58:07 »
Hallo zusammen,
seit ich das Service Pack1 von Vista Home Premium installiert habe, funktioniert die Bildbearbeitung der Windows Fotogalerie nicht mehr. Mache ich eine Systemwiederherstellung vor dem Download, so ist alles wieder o.k. Wie kann ich das ändern, damit es unter dem Service Pack1 auch funktioniert?

Gruss Lyo

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 19. April 2008, 06:16:08 »
Herzlich  :bigwelcom

Das ist neu. Bei funktioniert es einwandfrei (wie schon vorher bei den verschiedenen Beta-Versionen) Wie äußert sich das Problem denn?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 19. April 2008, 11:24:45 »
Hallo ossi...,
ich kann Fotos anklicken und öffnen, drehen, beschriften usw. nur wenn ich "Reparieren" anklicke geht nichts.

Gruss Lyo

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #3 am: 19. April 2008, 14:49:27 »
Seit wann gibt es denn Reparieren  :grübel das heisst doch öffnen mit  :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 19. April 2008, 15:28:41 »
Also das hies schon immer "Reparieren".

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
Re: Fotogalerie
« Antwort #5 am: 19. April 2008, 16:08:54 »
Bearbeiten kann ich meine Bilder, nur werden diese nach dem ich die Helligkeit und den Kontrast verändert habe nicht mehr gespeichert!  ?(

vista windows probleme download bit problem installieren geht absturz funktioniert
datei 2008 fotogalerie outlook downloaden software live fehler bilder yahoo