379 Benutzer online
19. März 2024, 03:37:11

Windows Community



Zum Thema Problem mit Apple ITunes 10.5.2 64 Bit - Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich nutze ITunes von Apple auf Windows 7 Pro 64 Bit auch in der 64 Bit und habe jetzt das System neu aufgesetzt. Nun habe ic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Problem mit Apple ITunes 10.5.2 64 Bit

 (Antworten: 1, Gelesen 6017 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
Problem mit Apple ITunes 10.5.2 64 Bit
« am: 14. Januar 2012, 16:43:34 »
Hi,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich nutze ITunes von Apple auf Windows 7 Pro 64 Bit auch in der 64 Bit und habe jetzt das System neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem das wenn ich ITunes einmal starte alles problemlos ist. Beende ich aber ITunes und will ITunes wieder starten geht nichts. Erst wenn ich den Rechner neue starte kann ich ITunes wieder starten als wäre nichts.

Woran kann das liegen ?

Ich habe neu Installiert aber der Fehler bleibt immer gleich. Es kann doch nicht sein, das ich jedes mal wenn ich ITunes neu starte den Rechner neu starten muß.... oder ist das so gewollt ??
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. Januar 2012, 23:19:05 »
Deinstalliere iTunes mal damit -> http://www.chip.de/downloads/ByeTunes_43331617.html und installiere iTunes als Adminitrator erneut. Deaktiviere dazu auch mal alle Sicherheitstools.

vista windows pro update 64bit probleme error startet version bit
problem installation for www installiert forum rechner november installieren itunes