375 Benutzer online
26. April 2024, 06:32:01

Windows Community



Zum Thema Computer erweckt sich nicht mehr aus dem Ruhezustand!!! - heute habe ich mein pc in den Energiesparmodus versetzt und wollte ihn dann wieder nach 5 min hochfahren. dies ging aber nicht ich habe alles versucht was kann... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Computer erweckt sich nicht mehr aus dem Ruhezustand!!!

 (Antworten: 2, Gelesen 5758 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
Computer erweckt sich nicht mehr aus dem Ruhezustand!!!
« am: 14. Oktober 2008, 15:21:14 »
heute habe ich mein pc in den Energiesparmodus versetzt und wollte ihn dann wieder nach 5 min hochfahren. dies ging aber nicht ich habe alles versucht :( was kann ich machen bzw was kann ich tun???ß

PS = >Gryver<

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2008, 15:51:36 »
Na ja, wenn du alles versucht hast, dann gibt es nichts mehr. :zwinkern

Lese dir doch erstmal das hier durch, vor allem den Punkt 4 und verrate uns dann noch ein paar Infos.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2008, 19:00:54 »
Es würde sehr Helfen, wenn du über das was du schreibst auch nachdenkst. Im Titel deines Themas steht Ruhezustand und in deinem ertsen Post Energiesparmodus, was ist es den jetzt, den das sind beides völlig verschiedene Dinge und um dir helfen zu können muss man schon genau wissen welcher modus jetzt gemeint ist.
meinpc - go-windows.de

vista windows probleme startet treiber problem rechner vom geht einschalten
kein win laptop vist will wieder aktivieren modus funktioniert bios