MVP - Microsoft Most Valuable Professional
262 Benutzer online
02. September 2014, 03:50:34

Windows Community



Zum Thema USB Geräte werden nicht erkannt. Finde den Devicepath nicht... - Hei,Vista erkennt ein paar meiner USB Gräte nicht mehr (HUB, Grafik Tablett etc.) habe versucht unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

USB Geräte werden nicht erkannt. Finde den Devicepath nicht...

 (Antworten: 3, Gelesen 3407 mal)

Ganima

  • Gast
USB Geräte werden nicht erkannt. Finde den Devicepath nicht...
« am: 26. Januar 2012, 18:33:40 »
Hei,

Vista erkennt ein paar meiner USB Gräte nicht mehr (HUB, Grafik Tablett etc.) habe versucht unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion

den devicepath zu finden. Den gibt es bei mir leider nicht, auch inf1 kann ich nicht löschen. Obwohl ich Admin. bin.

Hat einer eine Idee? Vielen Dank im Vorraus
Ganima

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9357
« Antwort #1 am: 26. Januar 2012, 19:16:56 »
Das Problem wird mit dem Löschen der infache.1 meistens gelöst. Du musst allerdings Dir die Berechtigung (Rechtsklick/Eigenschaften/Sicherheit) geben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 26. Januar 2012, 19:52:58 »
Hei netzmonster,

tausend Dank für Deine Antwort :D Ich konnte die inf1 löschen, der HUB wird jetzt einwandfrei erkannt, Stress macht das Grafkik Tablett / Bamboo Touch and Pen, aber vielleicht kriege ich das auch noch hin, denn vista will, trotz angeblicher korrekter Treiberinst., jedes Mal den vermissten Treiber immer wieder neu installieren. Wenn ich auf "später nachfragen" klicke läuft das Teil... Sehr seltsam.

Hast Du eine Idee, wie ich das abstellen kann?

Ganima

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9357
« Antwort #3 am: 27. Januar 2012, 21:30:03 »
Hast Du das Teil am Hub angeschlossen?

vista windows treiber version driver installation keine installiert erkannt anzeigen
device kein usb drucker win erkennt wurde gefunden dvd laufwerk