506 Benutzer online
29. April 2024, 05:46:36

Windows Community



Zum Thema Internet läuft instabil - Hallo Leute,ich hab Turbo DSL 6000, doch mein Internet lief lange Zeit mit einer Geschwindigkeitt von 1500kbit/s. Dann hab ich bei osnatel angerufen, und die ha... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Internet läuft instabil

 (Antworten: 3, Gelesen 4938 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
Internet läuft instabil
« am: 29. Juni 2010, 22:08:55 »
Hallo Leute,

ich hab Turbo DSL 6000, doch mein Internet lief lange Zeit mit einer Geschwindigkeitt von 1500kbit/s. Dann hab ich bei osnatel angerufen, und die haben das umgestellt, also von 1500 auf 3000. D.h. nicht mein Vertrag wurde verändert, sondern ledilich die ,,Zufuhr" von der Internetgeschwindigkeit. Seit dem stürzt mein Internet bei hoher Belastung ab. Woran kann das liegen? Am Router? Kabel? Splitter?
Bitte helft mir-.-

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 29. Juni 2010, 22:12:44 »
Zitat
Seit dem stürzt mein Internet bei hoher Belastung ab
Ich wüßte nicht, wie Internet "abstürzen" kann. Oder meinst Du, daß die Verbindung abbricht? Oder meinst Du, daß der Browser abstürzt? Oder was sonst?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #2 am: 29. Juni 2010, 22:13:12 »
Die Verbindung bricht ab.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 29. Juni 2010, 22:28:17 »
Ich hatte das Problem auch einmal, daß meine Verbindung immer abbrach. Schuld war der Router, der offenbar seinen Geist aufgegeben hatte. Mit einem anderen (sogar älteren) Router war das Problem dauerhaft behoben.

vista windows startet dsl geht explorer router firefox internet verbindung
ohne total starten yahoo laufen computer tun kabel acrobat woran