306 Benutzer online
21. September 2019, 13:02:06

Windows Community



Umfrage

Vimicro fehler

test
0 (0%)
test1
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Zum Thema Cam fehler beim Msn - Hallo leute,egal wann ich meine pc anmache sofort nach zwei drei sekunden kommt eine kleine Fenster und zeigt mir "Vimicro funkziniert nicht"Problemsi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Cam fehler beim Msn

 (Antworten: 11, Gelesen 24026 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Cam fehler beim Msn
« am: 19. März 2008, 09:28:41 »
Hallo leute,


egal wann ich meine pc anmache sofort nach zwei drei sekunden kommt eine kleine Fenster und zeigt mir "Vimicro funkziniert nicht"

Problemsignatur
Problemereignisame:   APPCRASH
Anwendungsname:   VM303_STI.EXE
Anwendungsversion:   3.6.124.1
Anwendungszeitstempel:   43d5e038
Fehlermodulname:   StackHash_7f13
Fehlermodulversion:   0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel:   00000000
Ausnahmecode:   c0000096
Ausnahmeoffset:   00340065
Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031
Zusatzinformation 1:   7f13
Zusatzinformation 2:   d6163bf19801906df43ebea49bfe4bfc
Zusatzinformation 3:   220b
Zusatzinformation 4:   cf1ac8de420423ed5aa2ba788480207c

Dateien zur Beschreibung des Problems
Version.txt
AppCompat.txt
memory.hdmp

Das ist die fehler anzeige und ich kriege meine CAM auch nicht beim Msn

Meine Cam läuft beim Destop immer aber beim Msn zeigt mir nur graues Bild.

Kann einer helfen ?

Mfg

Süleyman

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 19. März 2008, 09:31:44 »
 :bigwelcom Suleymann77

haste mal den Treiber der CAM neu installiert ???

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 19. März 2008, 09:49:13 »
Zitat
"Vimicro funkziniert nicht"
Was hast Du denn für ein Betriebssystem?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #3 am: 19. März 2008, 10:06:40 »
Hallo zusammen,

ja ich hatte die Treiber installiert (es war eine software cd dabei)

Ich hatte vor drei Tage eine Cam gekauft (hercules) auch für Windows Vista (ich habe noch zwei cam von xp Zeiten) aber keiner zeigt was beim Msn.

Beim Destop habe ich keine probleme aber beim msn nix.

Windows Vista

Prozessor: intel(R) core (TM)2 CPU 1,80 Gzh

Systemtyp:  32-Bit Betriebssystem


Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 19. März 2008, 10:11:15 »
hast du mal bei den Kamera einstellungen  geschaut ob es für MSN freigegeben ist?

ich habe zwar eine andere Cam aber dort musste ich es frei geben

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Cam fehler beim Msn
« Antwort #5 am: 19. März 2008, 10:17:19 »
das habe ich nicht.


Ich habe wie gesagt noch zwei cams von xp zeiten da hatte ich null probleme die cams laufen ja beim vista auch nicht.

Beim neuen hats auch nicht gezeigt und bin Media Markt gefahren alles vorgeschildert,die könnten auch nix sagen ich habe noch garantie aber ich möchte meine pc nicht 2-3 tage abgeben.

Ich habe die neue cam wieder abgegeben weil es nicht funkziniert war d.h. kann ich ja nicht gucken ob es so funkziniert oder nicht.

Am bestens kaufe ich mir die cam wider (es war sehr gut beleuchtet) und versuche ich wieder aber ich habe keine hoffnung.

mfg

süleyman

ps: was ist wenn das auch nicht funkziniert troz msn einstellungen ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #6 am: 22. März 2008, 00:09:42 »
Meine pc zeigt mir zwei Berichte:

 
Laden Sie den Treiber für Creatix SAA7131, Hybrid Capture Device herunter, und installieren Sie ihn.
 
 
Laden Sie den Treiber für Creatix SAA7131, Hybrid Capture Device herunter, und installieren Sie ihn.
 


Wo finde ich denn die Treibers ?

mfg

süleyman

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 22. März 2008, 00:16:23 »
ich würde jetzt spontan sagen.
Über Gerätemanager/Audio-, Video- und Gamecontroller.
Deine Webcam und dort auf Treiber aktualisieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #8 am: 22. März 2008, 00:24:28 »
Hallo Mel,

danke für die Antwort ich bin genau an dem Bereich dabei pc sucht online die Treiber ich warte erst mal ab.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #9 am: 22. März 2008, 00:30:01 »
lol es hat geklapt pc zeigt mir dass die Treiber aktuallisiert ist nun wenn ich nach gucke er zeigt mir unter die kleine fenster "Treiber" bereich immer noch "Treiber Aktuallisieren"

ich warte paar minuten und gucke wieder nach.

mfg

Blacky

  • Gast
Re: Cam fehler beim Msn
« Antwort #10 am: 22. März 2008, 00:33:50 »
lass deinem PC etwas zeit.
manchmal brauchen die eine Weile.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #11 am: 22. März 2008, 01:00:05 »
ich habe wieder eine probleme wie bei dem Beitrag zu sehen ist.

Ich musste meine pc neu starten nun ich habe seit dass ich heute morgen meine windows neu formatiert habe so eine probleme er fährt nicht hoch bleibt still hat graues bild.

Habe mir cd und reperatur versucht nun kannst du nur wiederstellung schaffen er findet keine andere lösung..

Was soll ich denn machen ? Ich habe noch Garantie aber ich möchte meine pc nicht abgeben und 4-5 tage einfach auf antwort warten.

Ich habe heute zwei mal neu formatiert und dachte jetzt ist alles ok aber grade war die problem wieder da ich habe angst pc auszuschalten oder neu zu starten.

hier fragt einer auch nach die lösung:

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5803.0;Probleme-beim-Starten

vista windows exe 64bit sound asus probleme error 1031 startet
msn download neustart treiber version bit driver medion problem installation
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen