427 Benutzer online
27. April 2024, 12:50:53

Windows Community



Zum Thema Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1011 nicht installieren - ähm...hast du meinen Text überhaupt gelesen?? :grübelWenn ja und du es sogar verstanden hast was ich geschrieben hast...dann viel spaß beim Installieren!  ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1011 nicht installieren

 (Antworten: 18, Gelesen 10145 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1011 nicht installieren
« Antwort #15 am: 24. November 2008, 19:00:59 »
ähm...hast du meinen Text überhaupt gelesen?? :grübel

Wenn ja und du es sogar verstanden hast was ich geschrieben hast...dann viel spaß beim Installieren!  :wink
« Letzte Änderung: 24. November 2008, 19:02:54 von UweHB »

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #16 am: 24. November 2008, 19:12:45 »
Denke schon...soll mir keine Gedanken machen, wird dann so wohl stimmen nehme ich an, obwohl ich das nirgends so angezeigt bekomme. Ist schon klar. Hätte ich nicht den Driver Genius benutzt , hätte ich gar nicht erfahren, dass es eine andere Version des Treibers gibt.

Mit manchen Tools macht man sich wirklich die Arbeit, die man ohne diese gar nicht hätte. Dieses Teil zeigt jetzt bei jeder Anfrage bis in alle Ewigkeit einen alten Chipsatztreiber an, der dringend geupdatet werden müsste. Denk ich mach mal einen Hacken an die Sache.

Jedenfalls scheint das Ganze gar keine soooo eindeutige Angelegenheit zu sein.

Danke an alle die mir Tipps gaben.

Gruß

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #17 am: 25. November 2008, 22:51:26 »
Thema kann geschlossen werden :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #18 am: 21. Januar 2009, 21:33:02 »
hab das selbe problem !! MAN O MAN

vista windows exe update 64bit probleme download treiber version driver
problem installation keine installiert forum system installieren erkannt geht anzeigen