743 Benutzer online
29. März 2024, 10:58:59

Windows Community



Zum Thema Kein Mikrofon unter Vista - Hallo alle zusammen.Ich habe da mal eine Frage.Ich besitze das Asus A8N-SLI Premium auf dem sich der nforce4 chipsatz befindet.Den neuen treiber habe ich Instal... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kein Mikrofon unter Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 5274 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kein Mikrofon unter Vista
« am: 10. Februar 2007, 08:00:26 »
Hallo alle zusammen.
Ich habe da mal eine Frage.
Ich besitze das Asus A8N-SLI Premium auf dem sich der nforce4 chipsatz befindet.
Den neuen treiber habe ich Installiert und soweit ist auch alles OK bis auf das mein Mikrofon nicht fuktioniert.
Vista sagt das alle Soundmodule einwandfrei fuktionieren. Wenn ich aber versuche mein Mikrofon über mein headset einzustellen passiert nicht das Mikro reagiert nicht. Hat jemand eine Ahnung. ???

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 10. Februar 2007, 08:23:19 »
Erstens solltest du das Headset nicht übers Frontpanel anschließen, das könnte nämlich nicht funktionieren, wie bei mir. ;)
Zweitens gibt es bei einigen Mainboards noch mal spezielle Soundtreiber. ;)
Und zu letzt:
Das Headset kann auch mal Treiber gebrauchen! ;) Oder einfach die Software für das Headset installieren, falls vorhanden.
Ich hatte auch mal ein Headset, da hat nichts geholfen: es ging einfach nicht.

mfg
verx1234

vista windows sound asus probleme programme treiber problem installation keine
installieren geht kein spiel laptop absturz audio funktioniert mikrofon premium