468 Benutzer online
18. April 2024, 16:33:01

Windows Community



Zum Thema Medion 9458 Twain-Treiber - Altes neues Problem wahrscheinlich nicht mehr lösbar unter Windows 7(64bit).Dere alte Scanner Medion 9458 wird natürllich nicht erkannt.Hab auch schon den Artek... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Medion 9458 Twain-Treiber

 (Antworten: 8, Gelesen 12166 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Medion 9458 Twain-Treiber
« am: 22. März 2010, 08:16:05 »
Altes neues Problem wahrscheinlich nicht mehr lösbar unter Windows 7(64bit).
Dere alte Scanner Medion 9458 wird natürllich nicht erkannt.
Hab auch schon den Artek-Treiber versucht.
Irgendjemand ne Idee?

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 22. März 2010, 08:20:17 »
Hallo amarase,  :bigwelcome

Hast du hier schon gesucht?
http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 22. März 2010, 08:26:25 »
Zitat
Irgendjemand ne Idee?
Ganz schlechte Karten.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 22. März 2010, 08:28:13 »
Ganz schlechte Karten.

Wirklich so schlecht? Er könnte ja immernoch auf den XP Mode ausweichen. Dafür ist er ja u.a. da.

@ amarase

Hier die Downloads für den XP Mode. Was genau das ist, sollte hier im Forum zu genüge stehen.
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 22. März 2010, 08:46:01 »
Zitat
Er könnte ja immernoch auf den XP Mode ausweichen
Das könnte klappen. Ein Zuckerschlecken ist das aber auch nicht, vgl.:
http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7hardwarede/thread/980291cc-1ebf-4543-b5fb-e7e33d27995c

Außerdem läuft der XP-Mode nur unter den höherpreisigen Win7-Versionen. Wenn er eine solche nicht sein Eigen nennt, könnte man es mit Virtual PC versuchen. Aber besser als schlecht wird es auch damit nicht klappen...

Ich denke, ein neuer Scanner wäre die beste Lösung.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Medion 9458 Twain-Treiber
« Antwort #5 am: 22. März 2010, 09:22:12 »
Gibt mein AMD prozessor leider nicht her. Habe nur gesehen daß auch schon unter Windows 7 (32Bit) die Sache schon gelaufen ist. Ich vermute mal der Kompatiblitätsmodus ist das Problem. Ob XP Service-Pack2 oder 3 verwendet wird? Und vorallem ob ich die Twain-Treiber direkt ins Verzeichniss kopieren muß, wenn ich nur wüßte in welches.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 22. März 2010, 09:47:10 »
Zitat
Gibt mein AMD prozessor leider nicht her.
Am Prozessor scheitert das jetzt nicht mehr, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/windows-news/hardware-anforderungen-fur-xp-modus-von-windows-7-ab-sofort-gelockert/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #7 am: 22. März 2010, 16:27:31 »
Hat geklapt! :)) Habe den Virtuellen Pc im XP-Mode eingerichtet. Scanner funktioniert wieder!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #8 am: 23. März 2010, 07:37:00 »
Das ist doch eine gute Nachricht. Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

vista windows update 64bit probleme download treiber virtuell bit driver
medion problem for tevion forum virtual 2007 installieren erkannt 32bit