204 Benutzer online
24. Juni 2019, 21:20:45

Windows Community



Zum Thema MEDION TREIBER - Hallo erstmal,mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

MEDION TREIBER

 (Antworten: 89, Gelesen 185413 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
MEDION TREIBER
« am: 01. Februar 2007, 18:34:36 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
 
« Letzte Änderung: 03. April 2007, 09:52:46 von AlisD »

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1233
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 01. Februar 2007, 19:15:58 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
 

Hast du's mit dem alten Treiber versucht...
versuchs mal hier  http://download.microtek.de/drivers/ mit dem ScanMaker 4900 (der sollte baugleich mit dem Medion sein).

mfg
Markus

PS:Hast du schon versucht, den Treiber manuell zu installieren - ohne die Setup.exe???

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 01. Februar 2007, 20:26:41 »
Erstmal vielen Dank für die schnelle Information.
Leider hat es nach deinen Tips immer noch nicht funktioniert.
Windows Vista möchte immer noch zwingend einen 32 Bit-Treiber.

Schade!!!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 06. Februar 2007, 10:19:33 »
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen ... ich bekomme den Scanner (aufgrund fehlenden Treibers) einfach nicht zum laufen unter Vista.

Hat jemand 'ne Idee was ich machen könnte?

Danke, Shlo

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 13. Februar 2007, 09:58:43 »
Hi,

bei mir hats mit dem treiber funktioniert:

http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=183707&action=winfo

Runterladen, entpacken, und dann im Gerätemanager das Verzeichnis als Ort des Treibers angeben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: MEDION TREIBER
« Antwort #5 am: 13. Februar 2007, 19:59:02 »
Erstmal vielen Dank für die INFO und das es bei Dir geklappt hat den Scanner zum laufen zu bringen,
denn noch habe ich keinen Scanner gekauft und habe noch Hoffung.
Eine Frage zu diesem "Link": Welchen Treiber von den vielen sollte ich dort nehmen.

Gruß aus Heilbronn


Sorry ich  habe den Zusatzlink gefunden (im roten Kasten mit Warning).
« Letzte Änderung: 13. Februar 2007, 20:03:48 von Alfaman »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 13. Februar 2007, 20:45:40 »
Hallo jetzt hat es geklappt!!!!!

Danke erstmal für die guten INFOS.

Ich habe jetzt über den Gerätemanager den Scanner suchen lassen (in dem entpackten Scanner-Software-Verzeichnis).

Vielen Dank nochmals!
HURRA HURRA es geht doch.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2007, 20:57:34 von Alfaman »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #7 am: 13. Februar 2007, 21:21:30 »
Hat schon jemand was fürn Epson 1650 scanner

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #8 am: 16. Februar 2007, 16:14:45 »
Ich bin auch auf der Suche nach einem Medion-Treiber, und zwar MD 41985 Slim U2TA. Gibt es da vielleicht auch etwas "baugleiches"?
 ???
Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #9 am: 20. Februar 2007, 03:17:10 »
Hallo,

den vista treiber (für den 42666) habe ich gefunden, indem ich unter xp in den Gerätemanager gegangen bin, und dann mit Rechtsklick-->Eigenschaften unter dem Reiter Details mir die Hardwarekennungen anzeigen lassen habe. Sieht dann so aus:

go-windows.de

Diese Infos dann per copy&paste (geht nur per Tastatur) an google. Und dann...Viel Glück!

Hab übrigens grad bemerkt, daß die Seite wo ich meinen Treiber gefunden hatte, nun nicht mehr bei google angezeigt wird.Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: MEDION TREIBER
« Antwort #10 am: 25. Februar 2007, 00:17:31 »
Hallo zusammen,
ich habe Probleme meinen Medion Scanner unter Vista zu installieren.
Die Installation des XP Treibers ist auch fehlgeschlagen.
Wer hat eine Lösung für mich.

Gruß

Foxi225

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #11 am: 25. Februar 2007, 08:18:43 »
Keine Lösung, aber für so ein altes Gerät ist wohl eher der MEdion-Support der Ansprechpartner, sind doch die letzten Treibereinträge von fast 4 Jahre alt.

Könnte mir denken, es wird keinen Vista Treiber mehr dafür geben.  :(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #12 am: 25. Februar 2007, 16:24:02 »
Also für den Medion 9000xxx gibt es jetzt Treiber auf der HP von Medion

Funktionieren einwandfrei


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #13 am: 25. Februar 2007, 17:45:55 »
Suche auch treiber für den Medion slim u2ta (MD 41260)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #14 am: 26. Februar 2007, 09:10:46 »
Hi Leutz,

ich suche einen Scanner Treiber für den Medion 9458  :'(

Mit dem XP Treiber geht das irgendwie nicht.

Hat jemand schon das Treiberproblem mit diesem Scanner gelöst?

Gruß
Neo74

 

vista aero glass windows pro dienste exe update 64bit sound
probleme wiederherstellen error startet msn download programme neustart treiber scan
Medion Treiber Medion