230 Benutzer online
23. April 2024, 09:05:23

Windows Community



Zum Thema MEDION TREIBER - Hallo,hab mir das neue Medion MD 97900 gekauft, leider hat das Ding ne Grag GForce Go 6150. Hab Vista ultimate 64 bit aufgespielt-Pustekuchen das Sch...Ding fun... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

MEDION TREIBER

 (Antworten: 89, Gelesen 200863 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: MEDION TREIBER
« Antwort #15 am: 27. Februar 2007, 23:54:53 »
Hallo,

hab mir das neue Medion MD 97900 gekauft, leider hat das Ding ne Grag GForce Go 6150. Hab Vista ultimate 64 bit aufgespielt-Pustekuchen das Sch...Ding funzt nicht. Treiber runtergeladen, installation bricht ab mit der Meldung: Kann keine Treiber finden, Betriebssystem ist nicht Vista usw. Hab schon alles mögliche ausprobiert, es läuft nicht der hat blos die doofe Standartgrafigkarte drin. Ehrlich gesagt das ist doch alles Scheisse! Ich tret den Mist in die Tonne und steig auf Linux um!

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #16 am: 28. Februar 2007, 12:05:13 »
Versuch mal den Treiber:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?s=bcb00a5dbf53ed809c9771ff1e23d99b&showtopic=13034
in der ModdedInf taucht deine Karte auf!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #17 am: 04. März 2007, 07:40:33 »
Hi,
ich habe den Aldi Laptop MD98000, und habe gestern Vista installiert,
allerdings erkennt nun meine Laptop die HotKey Tasten nicht mehr, und somit kann ich Wlan nicht mehr aktivieren.......
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
BZW. wie kann man den Wlan OHNE die Wlantaste aktivieren??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #18 am: 04. März 2007, 18:32:20 »
Ja da war ich schon, hab den wlan treiber geladen, der bring aber nix.
Einen treiber mit den Namen "meineWlanTastsGehtNichtMehr" find ich nicht  :'(
Gibts denn keine andere Möglichkeit den WLan empfang zu aktivieren ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #19 am: 05. März 2007, 22:46:07 »
habs geschaft....
(einfach) nach dem LaunchManager googln und dann instalieren und zwar unter der einstellung (linksklick) Eigenschaften vom Setup -> Kmpatibilitätmodus ->Windows XP (Servispack2)
inen herzlichen Dank an die netten Menschen  dr Sevice Hotlin von der Firma Medion   :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: MEDION TREIBER
« Antwort #20 am: 11. März 2007, 18:31:17 »
Hi zusammen, habe auf mein Medion-Notebook MD 97900 Windows Vista upgegraded. Soweit läuft alles, ABER der Sound funktioniert nicht, ANZEIGE: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt. Wenn ich unter Verwaltung/Dienste/ den Windows Audio-Dienst aktivieren will erscheint folgende Meldung (Siehe Anhang). Ich habe schon stundenlang alles mögliche versucht  ???, es wäre schön wenn jemand eine Problemlösung für mich hätte.
MfG homer 84
« Letzte Änderung: 11. März 2007, 22:57:58 von lorhinger »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #21 am: 11. März 2007, 22:56:55 »
Homer, wo ist denn der anhang??

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #22 am: 12. März 2007, 08:12:05 »
also ganz klar lorhinger, der anhang is das kleinebild am ende des textes ! :-D aber ma ganz ehrlich? es sieht so aus als ob du einen "nicht"administrator account hast! also schau dir mal die Benutzer in deinem Windows an ! kann sein das dieses UPGRADEN einen fehler verursacht hat.

warum kauft eigentlich noch jemand bei medion?
egal check ma die Benutzer konten und dann sag ma bescheid.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #23 am: 18. März 2007, 00:20:41 »
-Ich bin Belgien, ich spreche nicht gut Deutch, ich gehen es probieren in English-

I also have this scanner and I managed to install it under Vista. You must download the drivers for XP. You extract them by using winrar.

Then you have to set the compatiblity setting to windows xp for the Install.exe file. You also must run this program as administrator.

Install the driver+software

Reboot your computer

Connect the USB scanner

You will get a lot of errors, click all on OK to ignore them (about 20).
Close the scanner software (little icon in tray)

Go to c:\windows\twain32\SlimU2\

Right click on HotKey and select Properties. Change the compability to windows XP and select 'Run As Administrator'. Click OK.
Restart the application.

Now the software should find your scanner and connect with it. You can use it throug the medion software (not with a vista application).

Good Luck

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #24 am: 18. März 2007, 14:36:17 »
Hi,

ich habe mal eine Frage, kann man die Fernbedienung von einem Medion Rechner (bei mir der MD8386) für das windows Media Center Verwenden? Es gibt dort nirgendwo ein Setup für eine Fernbedienung... rein technisch ist es ja kein Problem...

danke für die Antworten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: MEDION TREIBER
« Antwort #25 am: 18. März 2007, 14:39:13 »
hallo,

die wirklich einzige Fernbedienung die die volle mediacenter unterstützung aller tasten (XP und Vista) besitzt, ist die original von Microsoft , ist der hammer und echt günstig

mfg frank

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #26 am: 18. März 2007, 14:41:31 »
ist dann natürlich doof..
da hab ich eine Fernbedienung für mein Soundsystem (was anstatt 4.1 leider bis jetz nur 2.0 läuft)
eine für mein Home Cinema auf XP
und dann natürlich die dritte für Vista^^

aber wenns keien andere möglichkeit gibt :(

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #27 am: 19. März 2007, 15:25:43 »
Jemand dabei der kein englisch kann?  ;D

was er sagt/sagte,

er hat den XP treiber genommen. entpackt mit WINRAR,

dann die "INSTALL.EXE" im windows XP kompatibilitätsmodus setzen (rechtsklick drauf und eigenschaften...) dann die DATEI als ADMINISTRATOR ausführen (Rechtsklick ausführen als...)

dann den treiber Installieren sowie die Software :-)
Neustart
dann die Kiste mit dem Rechner verbinden (USB - UNIVERSAL SERIELL BUS) dann die ca. 20 Fehlermeldungen wegklicken und das Programm vom Scanner ins Tray schicken^^ also schließen ^^.
dann C:\windows\twain32\slimu2\ dann Rechtsklick auf die EXE und Kompatibilitätsmdus auf XP setzen. als Administrator ausführen und OK klicken^^ dann das programm neustarten.  dann solls funzen ^^ gehts??? odernicht das is die Frage^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #28 am: 20. März 2007, 22:10:03 »
Vielen Dank für diesen Tip.
Scanner Treiber konnte installiert werden. Nach dem Start des Scanvorgangs (Aufwärmphase) kommt nach einger Zeit nur nur einen Hinweis den Scanner auf der Rückseite zu entriegeln, der Scanner zuckt nur einmal kurz und das wars.

Foxi225

 

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #29 am: 21. März 2007, 09:33:29 »
dann schau doch mal, ob du den entriegeln kannst.  :P

vista aero glass windows pro dienste exe update 64bit sound
probleme wiederherstellen error startet msn download programme neustart treiber scan
Medion Treiber Medion