340 Benutzer online
20. Januar 2020, 20:52:14

Windows Community



Zum Thema Microsoft Tastatur funktioniert nicht, nach Ruhezustand - Ich habe ein Microsoft Wireless Desktop Elite Keyboard. Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand fahre und anschließend wieder starte, reagiert Windows auf keine... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Microsoft Tastatur funktioniert nicht, nach Ruhezustand

 (Antworten: 2, Gelesen 7157 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Microsoft Tastatur funktioniert nicht, nach Ruhezustand
« am: 28. April 2007, 15:49:03 »
Ich habe ein Microsoft Wireless Desktop Elite Keyboard. Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand fahre und anschließend wieder starte, reagiert Windows auf keine Tastatureingabe mehr. Erst, wenn ich Vista neu starte, geht die Tastatur wieder einwandfrei. Kennt wer dieses Problem und hat eine Lösugn dafür?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. April 2007, 16:08:10 »
welchen treiber hast du installiert ?
Für Windows Vista 32 bit findest du hier die aktuellen Treiber.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 29. April 2007, 19:08:38 »
« Letzte Änderung: 29. April 2007, 21:41:53 von netzmonster »

vista windows update 64bit probleme startet weg treiber problem installation
keine installiert forum media center 2007 rechner installieren geht 32bit
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen