356 Benutzer online
27. April 2024, 05:05:42

Windows Community



Zum Thema Monitor Treiber - nein, ich bekomme ja nur diese 3 Dateien (Anhang). und ich weiß dass man die iwo einspieln muss und das wahrscheinlich im Graka Controll Center.. nur wie g... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Monitor Treiber

 (Antworten: 17, Gelesen 15383 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Monitor Treiber
« Antwort #15 am: 09. Juni 2008, 19:20:59 »
nein, ich bekomme ja nur diese 3 Dateien (Anhang). und ich weiß dass man die iwo einspieln muss und das wahrscheinlich im Graka Controll Center.. nur wie genau??

Ne, ne. Wenn, dann so wie es Blumenkind geschrieben hat. Über den Gerätemanager.

wenn ich das mache sagt er mir, dass für den PnP Monitor alle treiber aktuell sind (bei Online Suche). Ich will aber den Treiber für meinen BenQ dort stehen haben!

Dann musst du die onlinesuche unterbinden und den pfad für die treiber angeben. aber vorher den monitor deinstallieren. trenn meinetwegen den rechner vom inet

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 09. Juni 2008, 19:22:55 »

Und hier alle LG-Monitor-Treiber im Ordner.

@Blumenkind Vielleicht probierst du mal einen...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 09. Juni 2008, 19:34:59 »
voll lol
Bin überrascht das es überhaupt für das Ding nen treiber gibt
man glaubt gar net für was es alles treiber gibt^^

@Ossinator Die gleiche Datei hatte ich auch gerade runtergeladen.

vista windows 64bit probleme download programme treiber bit driver problem
wlan keine installiert forum dateien graka radeon installieren erkannt anzeigen