523 Benutzer online
29. April 2024, 05:53:47

Windows Community



Zum Thema Neuer ALDI PC - MD8824 - Lemmi, Du hast 'nen Schuß! 270 EUR für 'ne Grafikkarte!! Ich glaube, Euch Gamern haben die Computerstrahlen zwischenzeitlich das Hirn angefressen...... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neuer ALDI PC - MD8824

 (Antworten: 205, Gelesen 102499 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« Antwort #90 am: 14. Juli 2007, 19:30:27 »
Lemmi, Du hast 'nen Schuß! 270 EUR für 'ne Grafikkarte!! Ich glaube, Euch Gamern haben die Computerstrahlen zwischenzeitlich das Hirn angefressen...

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #91 am: 15. Juli 2007, 08:50:40 »
@Johnny R.
Das Du für den Quatsch was Du immer schreibst, keine Gute Grafikkarte brauchst, ist mir auch klar go-windows.de
Spar dir einfach deine Kommentare auf meine Beiträge, ich schreib zu deinen ja auch nix mehr (dieser ist eine Ausnahme) ... Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 15. Juli 2007, 08:56:25 von LemmiQ »

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #92 am: 15. Juli 2007, 11:39:29 »
Hi,

eine gute technische Beschreibung auch gibt es hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/92686. Es werden auch die Schwächen, z. B. Grafikkarte aufgezeigt.

LG Kati

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #93 am: 15. Juli 2007, 12:26:42 »
Jetzt faucht ihr euch ja immer noch an! Unglaublich!

Aber Johnny, wieso bist du eigentlich so engstirnig? Ich nehme mal an, du bist ein Weinliebhaber und wirst dir hin und wieder auch mal einen für 100 € oder so gönnen. Ich bin ein PC-Liebhaber und kaufe mir eben mal eine Grafikkarte für 320 €. Jeder hat doch seine Vorlieben. Und ich hätte dich als so klug eingeschätzt, Johnny, dass du Hobbys und "kleinen Laster" der anderen respektierst.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #94 am: 15. Juli 2007, 14:20:38 »
Reicht euch doch mal die Hände go-windows.de

Auf rumgezicke habe ich hier keinen Bock. Bisher war dieses Forum immer friedlich. Ich hoffe, das es in Zukunft auch so bleibt.

:backtopic: :backtopic: :backtopic:

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« Antwort #95 am: 15. Juli 2007, 18:23:21 »
Hi,

ich verstehe euch teilweise nicht, denn jeder soll doch selber entscheiden, ob er diesen ALD-PC kauft oder nicht.  Oder ist das hier nur ein Highend PC Vista Forum? Für viele ist der neue ALDI-PC gar nicht geeignet, aber wer ins Internet will oder nur Briefe schreiben will mit Word. Dazu ist er bestens geeignet. Vielleicht sogar eigentlch schon zu gut. Laßt uns doch sachlich hier schreiben.

Gerade der Artikel in der ct ist doch sehr informativ, dazu habe ich noch einen anderen gefunde, der auch gut ist.

Link: http://golem.de/0707/53490.html

Dieser Beitrag hier wird von vielen Leuten gelesen, die sich informieren wollen. Ich bin darum hier, ich hoffe, ihr seid auch deswegen hier.

GLG Kati

NB: Ich wurde per PN hier gefragt, ob ich bei Medion arbeite oder von denen gesponsort werde ...  :] . Leider mußte ich meinen ALDI-PC auch kaufen.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2007, 18:52:47 von Katrin M. »

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #96 am: 15. Juli 2007, 21:20:08 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #97 am: 15. Juli 2007, 21:28:10 »
So langsam glaube ich auch, das du für Medion arbeitest :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #98 am: 15. Juli 2007, 21:34:29 »
@netzmonster
LOL, da könntest Du Recht haben. Ich hab mich schon immer gefragt, was das im Avatar wohl für ein Gebäude, im Hintergrund, ist?


Vielleicht liegt es daran, das ich nicht zur Mainstream-Gesellschaft gehöre und auch nicht immer, das Gute im Schlechten sehe :baby:

Klar, wer nur einen Office/Internet-Maschine sucht, der wird damit gut bedient sein.
Kann da nur "MEIN" Fazit wiederholen ...
MEIN FAZIT: Für den Gamer absolut nicht zu gebrauchen, da nicht mal ein sinnvolles Aufrüsten möglich ist wenn man nicht gleich mehrere Hardwareteile austauscht.
Aber das war, denk ich, auch nicht ALDI`s Absicht.
Für den Office/Vista Anwender der nicht selber schrauben will ein ausreichendes Model, wenn man den Softwareumfang mit dazu betrachtet.
Da aber kein Bildschirm (TFT zusätzlich 150€-200€) mit dabei ist, würde ich mir als Gelegenheitsanwender in diesem Preissegment ein Notebook anschauen.

Zum ganzen Beitrag ... Jump
« Letzte Änderung: 15. Juli 2007, 22:35:25 von LemmiQ »

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #99 am: 16. Juli 2007, 07:24:34 »
Hi,

ganz meine Meinung für Gamer gar nicht diskutuabel, die geben für eine Graffikkarte € 600 aus und das jährlich. Aber für Office ist er akzeptabel und eine Notebook würde man für das Geld mit TFT auch bekommen. Der angebotene Drucker bekommt man über das Internet auch für den Preis und den Monitor auch. Ich denke, dass bei ALDI sich niemand anstellen muss. Diese Zeiten sind wohl eher vorbei. Trotzdem ist das Interesse, wie man hier ja sieht, doch ziemlich groß.

LG Kati

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« Antwort #100 am: 16. Juli 2007, 13:13:53 »
Na klasse, Katrin arbeitet für Medion und ich für Microsoft. Wer will sich noch outen? Papa Schlumpf, du arbeitest doch sicher für Apple und willst hier nur falsche Ratschläge unters Volk jubeln, damit sich die genervten Windows-User von Microsoft abwenden und zur Konkurrenz gehen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #101 am: 16. Juli 2007, 13:46:49 »
nur zur info ich bin der enkel von Bill Gates und arbeite bei der M$ CSI ^^LOL

und zu den streitereien hier beleidigen könnt ihr euch gerne so oft und soviel ihr wollt, aber bitte nicht hier im FORUM! denn wer was zu dem rechner lesen und wissen will muss sich nicht erst durch 6 seiten streitigkeiten durchschlagen um an infos zu kommen.

erledigt das bitte privat per PN oder ICQ oder AIM oder MSN oder per Mail oder per SMS oder Telefon oder Videochat, Teamspeak, chat oder meinetwegen auch beim pils oder wein etc... aber nicht mehr hier sonnst müssen wir euch wohl mal beide für ne woche in den urlaub schicken  :zwinkern

also bis dahin viel erfolg. MFG

achja hat nun schon einer diesen rechner gekauft oder gibt es noch jemanden der den unbedingt haben will=?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #102 am: 16. Juli 2007, 13:55:34 »
LemmiQ ist der Beste, Klügste, Belesenste, Schlaueste, Fleißigste, Netteste, Schönste, Schnellste, Unvoreingenommenste, Liebste und hat ganz einfach Recht! Ich entschuldige mich für alle Widerreden, Besserwissereien und sonstiges Gemeckere und Genöle.

So, das mußte jetzt mal wirklich gesagt werden! Fehlt noch irgendwas?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #103 am: 16. Juli 2007, 14:07:58 »
Ja,  :backtopic:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #104 am: 17. Juli 2007, 02:01:52 »
LemmiQ ist der Beste, Klügste, Belesenste, Schlaueste, Fleißigste, Netteste, Schönste, Schnellste, Unvoreingenommenste, Liebste und hat ganz einfach Recht! Ich entschuldige mich für alle Widerreden, Besserwissereien und sonstiges Gemeckere und Genöle.

So, das mußte jetzt mal wirklich gesagt werden! Fehlt noch irgendwas?

Ich weiss es gehört jetzt nicht zum Thema, aber ich hab  Johnny R. nie Anlass gegeben auf mich sauer zu sein.
Meine Beiträge sind nun mal Detailiert und ist meine Wiedergabe von Persönlichkeit und Wissen.
Ich halte nichts von "Versuch mal das und das" und "ich weiss net warum, aber es geht wieder" ...
Wenn ich Wissen hab, bring ich das ins Forum mit ein, oder lass mich auch gerne korrigieren, wenns denn auch mit dem Thema zu tun hat.

Ich setzt nen Nullpunkt Johnny R. und wir lassen das einfach, jeder darf seine Meinung haben! Ich akzeptier auch deine ...

@Johnny R; hast Du schon meinen neusten Wissensbeitrag gelesen? KLICK :wink (Freundschaftlich gemeint)

So und dann auch wieder  :backtopic:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 02:21:33 von LemmiQ »

vista windows pro update 64bit sound asus ram probleme startet
directx download weg treiber festplatte formatieren version kompatibel bit aldi