331 Benutzer online
23. April 2024, 22:18:42

Windows Community



Zum Thema PCI-Bus PCI Steckplatzt 32 Treiber nicht installiert Ethernet Controller - Habe mein PC neu installiert nach PC Attacke aus dem Internet  PCI- alle Treiber wurden gefunden nur Internet Controller Steckplatz 32 Fehlermeldung Code 2... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PCI-Bus PCI Steckplatzt 32 Treiber nicht installiert Ethernet Controller

 (Antworten: 2, Gelesen 4338 mal)

lothar flaig

  • Gast
PCI-Bus PCI Steckplatzt 32 Treiber nicht installiert Ethernet Controller
« am: 12. August 2012, 14:45:57 »
Habe mein PC neu installiert nach PC Attacke aus dem Internet  PCI- alle Treiber wurden gefunden nur Internet Controller Steckplatz 32 Fehlermeldung Code 28 und USB Controller  3 Code 28

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 12. August 2012, 15:26:45 »
Dann solltest du die Board CD oder die Supportseite des Boardherstellers nutzen zwecks Chipsatztreiber. Darauf sollte sich auch der Lantreiber befinden.

editt// wenn es eine PCI-Lankarte ist,so musst du auf der Herstellerseite schauen.
« Letzte Änderung: 12. August 2012, 20:57:15 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 12. August 2012, 16:42:58 »
Zitat
nur Internet Controller Steckplatz 32...
Und ich weiß nicht einmal, was ein "Internet Controller" überhaupt ist. Kann der nicht abschreiben oder bin ich blöd?  :grübel


Zitat
PCI-Bus PCI Steckplatzt 32
Was ist besser? Ein Steckplatzt, ein Sitzplatzt oder ein Stehplatzt? Solange nur das Hirn nicht vor lauter Platzt platzt...  :zwinkern
« Letzte Änderung: 12. August 2012, 16:45:32 von Noone »

vista windows treiber bit driver keine installiert pci installieren erkannt
kein usb win erkennt freeware wurde gefunden fehlt software findet