484 Benutzer online
27. April 2024, 20:15:14

Windows Community



Zum Thema Problem mit WAIK/wimfltr.inf - hallo allerseits...Habe folgendes Problem:Habe WAIK (Windows Automated Installation Kit) runtergeladen, unter Vista installiert... soweit so gut.Nun muss ich zw... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit WAIK/wimfltr.inf

 (Antworten: 3, Gelesen 7604 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Problem mit WAIK/wimfltr.inf
« am: 12. März 2008, 13:59:13 »
hallo allerseits...

Habe folgendes Problem:

Habe WAIK (Windows Automated Installation Kit) runtergeladen, unter Vista installiert... soweit so gut.

Nun muss ich zwecks Umgestaltung des Bootscreens die wimfltr.inf aus dem Ordner x:\Program Files\Windows AIK\Tools\x86 installieren... (rechtsklick, "installieren")

Habe es sowohl als Standard-Benutzer als auch im Abgesicherten Modus versucht, aber es tut sich nichts. Es erscheint nur für >1sec. ein kleines Fenster und das wars.

Die anderen Tools aus dem WAIK lassen sich auch nicht installieren.

Daten:
AMD Athlon XP 2500+
1,5 GB RAM
680 GB HDD
GeForce 6200 A
Vista Ultimate 32Bit deutsch


Danke schonmal für eure Antworten,
asitoaster

PS.: Wenn falsch gepostet, bitte verschieben.
« Letzte Änderung: 12. März 2008, 19:27:10 von asitoaster »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 12. März 2008, 18:39:57 »
weiß niemand eine Lösung?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 12. März 2008, 18:53:27 »
Ich wüßte nicht, daß hier irgendjemand Erfahrung mit diesem Ding hat. Auch ich mußte erst mal nachsehen, was das überhaupt ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_PE

Keine Ahnung. Warten wir ab...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 12. März 2008, 19:36:31 »
naja, vielleicht kennt das ja jemand mit anderen Dateien, das sie sich nicht installieren lassen...

Ich installiere jetzt aus Frust erstmal Visual Studio 2005.


vista aero windows 64bit probleme download programme bluetooth treiber bit
driver problem installation keine installiert sys forum service installieren setup