535 Benutzer online
26. April 2024, 15:08:20

Windows Community



Zum Thema sata raid funktioniert nicht unter vista - Hallo erstmalfolgendes problem ich habe mir vista premium auf einem p4p800 deluxe mit p4 3ghz und 1024 ram instaliert.bios vers. habe eine ide platte für's... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

sata raid funktioniert nicht unter vista

 (Antworten: 0, Gelesen 4082 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
sata raid funktioniert nicht unter vista
« am: 26. Februar 2007, 22:16:21 »
Hallo erstmal

folgendes problem
ich habe mir vista premium auf einem p4p800 deluxe mit p4 3ghz und 1024 ram instaliert.bios vers.
habe eine ide platte für's win und 2 sata platten für datenspeicher. die möchte ich gerne mit raid 1 laufen lassen.
im bios raid sata aktiv
festplatten aus der verwaltung verschwunden !
raid controller im gerätemanager mit gelbem dreieck
auf der asus seite neuste treiber für p4p800 glaube ich so um 2005 herum  ???
gibt es noch treiber kann mir jemand helft
wäre wirklich nett !!!
sorry wegen der kleinen schrift war im stress  :-[
« Letzte Änderung: 26. Februar 2007, 22:19:00 von Freeze »

(auto)bot

vista windows asus probleme treiber festplatte bit installation installieren geht
funktionieren ide funktioniert raid bios p4p800 laufwerk premium home software