508 Benutzer online
29. April 2024, 15:23:01

Windows Community



Zum Thema Targa Databox V750 problem - Also ich hab heute meine externe Festplatte bekommen und wollte gleich erstmal ein Backup machen.....ABER die Festplatte wird garnicht erkannt weder unter Win 7... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Targa Databox V750 problem

 (Antworten: 3, Gelesen 4378 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Targa Databox V750 problem
« am: 25. Dezember 2009, 22:58:16 »
Also ich hab heute meine externe Festplatte bekommen und wollte gleich erstmal ein Backup machen.....
ABER die Festplatte wird garnicht erkannt weder unter Win 7 noch uter Vista...
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und gesehen das es vllt. daran ligen könnte das sie nich formatiert ist..
Ich wollte dann unter Systemsteuerung-> Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung die Festplatte auf NTFS formatieren aber das Einziege  was ich anklicken konnten war "Volume löschen" der Rest war Grau...
Die Festplatte hat auch noch keinen Namen und bei dateisystem steht auch nicht...
WAS KANN ICH NOCH MACHEN?????
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2009, 02:02:08 »
Gehe zum Kumpel der noch XP hat und formatiere da die Ext.   Klicke mal das grau schraffierte Volumen an .re. Maustaste . In dem sich öffneden PopUpfenster sollte unter anderem : formatieren  zu finden sein.


 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 02:07:50 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2009, 11:39:50 »
ahhh gut danke erstmal werds mal probieren

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2009, 11:55:56 »
...   Klicke mal das grau schraffierte Volumen an .re. Maustaste . In dem sich öffneden PopUpfenster sollte unter anderem : formatieren  zu finden sein.


 :bigwelcome

Und zunächst sollte da initialisieren zu finden sein, was als erstes durchgeführt werden muss.
Siehe mal hier:http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/wo-ist-meine-festplatte/

vista windows update probleme treiber externe festplatte formatieren problem sleep
system erkannt kein firmware win modus offline box yahoo platte