494 Benutzer online
25. April 2024, 17:48:15

Windows Community



Zum Thema Treiber agfa snapscan e26 - Hallo,ich habe schwierigkeiten mit meinem agfa snapscan e26. win7 erkennt die Hardware  nicht.Leider kann ich im Netz keinen aktuellen Treiber für die Hard... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber agfa snapscan e26

 (Antworten: 7, Gelesen 16809 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Treiber agfa snapscan e26
« am: 23. Dezember 2009, 09:40:19 »
Hallo,

ich habe schwierigkeiten mit meinem agfa snapscan e26.
win7 erkennt die Hardware  nicht.
Leider kann ich im Netz keinen aktuellen Treiber für die Hardware finden.
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Scanner wiederbeleben kann?
Alternativ  habe ich die Treiber für xp/vista downgeloadet, doch es tut sich nichts.

Herzlichen Dank.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 09:43:30 von agatha »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2009, 11:46:20 »
wenn der scanner angeschlossen ist unter Systemsteuerung / Geräte und Drucker anklicken Im Gerätemanager schauen . Dort könnte ein gelbes Achtungszeichen sein. Wenn ja,dann den Treiber für den Scanner( Eigenschaften re. Maust) nicht selber suchen lassen sondern  auf dem PC ( Treiberdownload)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 12:00:10 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2009, 12:36:52 »
Okay,

danke, habe ich gemacht und nun zeigt er keinen Warnhinweis mehr, aber verlangt jetzt beim ansteuern des Scanners einen WIA Treiber?!  Hilfe!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2009, 13:04:03 »
Okay,

danke, habe ich gemacht und nun zeigt er keinen Warnhinweis mehr, aber verlangt jetzt beim ansteuern des Scanners einen WIA Treiber?!  Hilfe!!

Teste den von Cannon : http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-168350-treiber-Canon-CanoScan9900F.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2009, 13:12:25 »
...schade...
auch das funktioniert nicht.
 ;(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Treiber agfa snapscan e26
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2009, 13:29:51 »
...schade...
auch das funktioniert nicht.
 ;(
Gehe ins Wartungscenter / Problembehandlung /Gerätkonfigurieren .
Ev. auch bei Programm  ausführen die für frühere Windows entwickelt wurden .
Hier findest du einen Treiber für XP : http://support.microsoft.com/gp/treiber/ der ist nicht digital Signiert. Testen

Und den PC mal neu starten mit angeschlossen Scanner
http://support.microsoft.com/kb/305047/de  lesen !
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 13:32:13 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2009, 20:58:05 »
  :] hurra er funktioniert, der Scanner macht nun das, was er machen soll:-))

Daaaankeschööön!!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #7 am: 05. Januar 2010, 12:32:56 »


Hallo Agatha,

was hat denn nun eigentlich die Lösung gebracht?
Ich bringe meinen "AGFA Snapscan e26" nämlich unter Windows 7 auch nicht zum laufen. ?(

Vielen Dank im Voraus
Manu

vista windows 64bit download treiber scan kompatibel bit driver installation
for forum installieren erkannt geht usb microsoft win erkennt downloads