313 Benutzer online
27. April 2024, 08:16:22

Windows Community



Zum Thema WD Passport- probleme von vista zu xp - Leute!!! hilfe!Also- ich hab die "Western Digital Passport"- Festplatte, mit 2.5 zoll und 160 GB. So. Außerdem habe ich Vista. dort nutze ich die fest... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

WD Passport- probleme von vista zu xp

 (Antworten: 1, Gelesen 3422 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
WD Passport- probleme von vista zu xp
« am: 19. März 2008, 21:19:27 »
Leute!!! hilfe!

Also- ich hab die "Western Digital Passport"- Festplatte, mit 2.5 zoll und 160 GB. So. Außerdem habe ich Vista. dort nutze ich die festplatte auch hauptsächlich. Aber sobald ich bei nem Freund an den Pc gehe (hat XP und USB 2.0- sollte alles passen) erkennt der pc die festplatte zwar, was auch durch einen signalton gibt, aber im arbeitsplatz seh ich die einfach nicht! im geräte-manager fahren die einzelnen komponenten auch irgendwie immer wieder hoch und runter, als wenn der die hdd erkennt- aber dann doch nich^^

Wie zur hölle kann ich die externe auf dem pc von meinem freund zum laufen bringen? bitte helft mir- ich MUSS die dort zum laufen bringen, der pc muss die erkennen ;(

*flenn*

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. März 2008, 22:22:02 »
Habt ihr schon einmal die infcache.1 gelöscht? Wie es funktioniert, sagt Dir die Boardsuche. :zwinkern

vista windows 64bit probleme treiber externe festplatte bit problem for
installiert forum usb erkennt funktioniert passwort software erkennen anzeige fehlermeldung