521 Benutzer online
26. April 2024, 23:48:21

Windows Community



Zum Thema Windowd 7 versucht nicht vorhandenes USB Gerät zu installieren - Mir geht es genau wie in diesem Thema: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-versucht-nicht-vorhandenes-usb-gert-zu-installierenHabe auch ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windowd 7 versucht nicht vorhandenes USB Gerät zu installieren

 (Antworten: 2, Gelesen 4858 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windowd 7 versucht nicht vorhandenes USB Gerät zu installieren
« am: 06. April 2011, 17:18:20 »
Mir geht es genau wie in diesem Thema: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-versucht-nicht-vorhandenes-usb-gert-zu-installieren

Habe auch alle dort aufgeführten Schritte vorgenommen. Das Problem bleibt. Derzeit habe ich im Bios den USB Support auf disabled gestellt. Das ist jedoch keine dauerhafte Lösung.

Was tun.

Danke

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. April 2011, 19:56:45 »
Teste mal den Anhang. Anschließend/ Vorher  im Bios alles wieder auf :enable.

Schon mal mit der Board CD die Chipsatztreiber installiert ?

W7 greift auch auf das Bios zu. Ev. mal ein Bild vom geöffneten Gerätemanager.( USB)
Das SP 1 installiert ?
« Letzte Änderung: 06. April 2011, 20:00:54 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 06. April 2011, 21:41:25 »
Es gibt auch "interne" USB-Geräte, also solche, die nicht an einem äußeren USB-Port hängen, sondern z. B. an einem internen Port oder direkt intern am USB-Bus. Ich kenne da z. B. PCMCIA-Geräte oder WLAN.

vista windows neustart treiber bit driver problem installation keine installiert
installieren erkannt usb win erkennt laptop install will wieder teilweise