269 Benutzer online
30. Oktober 2020, 23:00:08

Windows Community



Zum Thema Office 2010 32-bit nicht installierbar - hallo zusammen,ich habe derzeit office professional 2010 64-bit auf einem windows 7 64-bit professional installiert. Ich würde gerne die 32-bit version installi... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Office 2010 32-bit nicht installierbar

 (Antworten: 3, Gelesen 7912 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Office 2010 32-bit nicht installierbar
« am: 02. August 2012, 23:27:31 »
hallo zusammen,
ich habe derzeit office professional 2010 64-bit auf einem windows 7 64-bit professional installiert. Ich würde gerne die 32-bit version installieren, weil es eine andere software nur auf 32-bit gibt. Deinstallieren geht ohne probleme. Die anschließende installation der 32-bit version macht probleme.

Man kann die Installation starten, diese bleibt bei etwa 2/3 stehen, keine fehlermeldung oder ähnliches . Ich habe nach dem abbruch versucht mit path\Setup.exe /L*v! C:\Verboselog.txt eine detaillierte ausgabe zu erreichen, doch es wird nur ein office fenster angezeigt mit den erlaubten optionen.

Weiß jemand wie ich ausgabe erhöhen kann und wo man überhaupt die logfiles findet? Ich hab schon in internet gesucht, aber nichts gescheites gefunden.
« Letzte Änderung: 02. August 2012, 23:35:05 von ets »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. August 2012, 23:48:07 »
:bigwelcome

Wie lange hast Du denn gewartet, bis Du die Installation abgebrochen hast? Manchmal muss man etwas geduldiger sein bei einer Installation.

Falls die x64 Version noch nicht vollständig deinstalliert wurde, habe ich hier mal das passende FixIt rausgesucht: http://support.microsoft.com/kb/971179/de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 03. August 2012, 02:11:23 »
ja das war's! Ich hatte das tool schon vorher einmal ausgeführt aber ohne erfolg bzw. das tool lief ganz normal zu ende, aber bei der anschließenden installation hatte ich dann wohl zu wenig geduld. Danke!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 03. August 2012, 08:08:44 »
Na das war ja eine leichte Fehlerbehebung :D

Viel Spass

vista windows 64bit probleme startet download version kompatibel bit installation
keine installiert installieren setup geht 32bit kein microsoft win wurde
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen