268 Benutzer online
16. April 2024, 17:08:08

Windows Community



Zum Thema Heimnetzwerke im Dateimanager nicht mehr sichtbar - Hallo,im Dateimanager werden unter Verzeichnis NETZWERK keine Heimnetzwerke mehr angezeigt,weder die von anderen PCs noch mein eigenes: PUBLIC. Unter C:/Benutze... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Heimnetzwerke im Dateimanager nicht mehr sichtbar

 (Antworten: 2, Gelesen 3534 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Heimnetzwerke im Dateimanager nicht mehr sichtbar
« am: 11. April 2012, 08:45:26 »
Hallo,

im Dateimanager werden unter Verzeichnis NETZWERK keine Heimnetzwerke mehr angezeigt,
weder die von anderen PCs noch mein eigenes: PUBLIC. Unter C:/Benutzer/Öffentlich sind die Daten
von PUBLIC vorhanden und auch von den anderen PCs kann auf mein Heimnetzwerk PUBLIC zugegriffen werden. Klicke ich im Netzwerk- und Freigabecenter unten "Alle freigegebenen Netzwerkordner dieses Computers anzeigen" an, erscheint nichts, obwohl andere Computer auf PUBLIC zugreifen können.

 :grübel

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #1 am: 11. April 2012, 13:35:41 »
nach vielen Stunden Suche und Versuchen habe ich jetzt ein IMAGE
von Laufwerk C von vor 5 Tagen eingespielt.
Jetzt funktioniert wieder alles.
Ich hoffe es bleibt so !!!!
Habe die wesentlichen Einstellungen verglichen und konnte
keinen Unterschied zu vorher feststellen.
 
« Letzte Änderung: 11. April 2012, 13:37:28 von selvado »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 11. April 2012, 13:43:53 »
Zitat
nach vielen Stunden Suche und Versuchen habe ich jetzt ein IMAGE von Laufwerk C von vor 5 Tagen eingespielt.
Ein Glück, wenn man vorgesorgt und so ein Image hat. Gratuliere!

vista windows problem keine dateien anzeigen usb win funktioniert datei
netzwerk explorer laufwerk habe speicher internet unten manager web computer
Heimnetzwerk