378 Benutzer online
19. April 2024, 23:18:30

Windows Community



Zum Thema Problem mit internetverbindung! - besteht den ein auffäliger unterschied zwischen den rechnern, bei denen es funktioniert und dem der streikt? (BS, Hardware, dlan adapter,.....)... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Problem mit internetverbindung!

 (Antworten: 19, Gelesen 8999 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Problem mit internetverbindung!
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2009, 20:26:42 »
besteht den ein auffäliger unterschied zwischen den rechnern, bei denen es funktioniert und dem der streikt? (BS, Hardware, dlan adapter,.....)
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2009, 20:34:19 »
Ich habe keine Ahnung. Hat Dein PC (oder der Router) vielleicht eine Jugendschutzeinstellung o. ä., die den Internetzugang am Sonntag blockt? Hat sich jemand einen Scherz mit Dir erlaubt?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #17 am: 20. Dezember 2009, 20:44:15 »
Der andere Rechner hat XP drauf. Meiner hat Vista. Ich glaube da blockt irgendetwas meine Internetverbindung, sodass ich nicht mehr mein Heimnetzwerk finde. Jetzt geht es ja wieder  :D
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #18 am: 20. Dezember 2009, 20:53:32 »
vielleicht solltest du mal die ganze hd auf viren checken!

rein theoretisch müsste das was da eventuell blockt unter prozesse/dienste im task manager finden, is halt nur n bissl schwehr da den schuldigen rauszufiltern...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #19 am: 27. Dezember 2009, 12:38:24 »
So heute scheint die Internetverbindung zu funktionieren. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich letztes Mal ein paar Anwendungen deinstalliert habe.
Ich hoffe das bleibt auch so.

Danke an alle!

MfG PhöniXx

vista windows exe 64bit probleme download problem keine forum geht
win sidebar netzwerk optimieren einer systemwiederherstellung null internet lokal verbindung