412 Benutzer online
19. April 2024, 00:32:41

Windows Community



Zum Thema Grafik Prob mit Jedi Academy - Hey Leute steh hier echt auf dem Schlauch!!Habe win Vista 32bit geforce 8400M GS, 2gb DDR2 völlig ausreichend für das Spiel.Treiber sind auch aktuell.Mein Prob ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Grafik Prob mit Jedi Academy

 (Antworten: 7, Gelesen 4132 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Grafik Prob mit Jedi Academy
« am: 26. Oktober 2009, 11:08:59 »
Hey Leute steh hier echt auf dem Schlauch!!

Habe win Vista 32bit geforce 8400M GS, 2gb DDR2 völlig ausreichend für das Spiel.
Treiber sind auch aktuell.

Mein Prob is folgendes:Nach der Installation kam fehler could not load opengl.Daraufhin hab ich gesagt bekommen ich solle GLDirect installieren damit läufts dann.Das Game startet jetzt auch allerdings seh ich nur weiß.
Im Menü vom Spiel sind Farbige Balken zu sehen zum anklicken halt die Buttons der rest ist alles weiß und mann erkennt keinerlei schrift.
Kann mir da jemand helfen evtl. hatte das Prob schonmal jemand??

Danke schonmal

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2009, 18:40:52 »
Hast du bisher nur den aktuellen Treiber versucht?
Patches für das Game installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2009, 19:08:46 »
Danke erstmal für deine Mühe

Ja hab die neuesten Treiber nur probiert.Meinst du ein Game Patch würde helfen oder ein alter Graka Treiber?

Das Game an sich läuft ja auch nur mann erkennt dann nur schwarz weiße Umrisse beim game und im Menü weiß und farbige Balken.Kann es nicht evtl. einfach ne Grafik einstellung im Nvidea Center in der Systemsteuerung sein?????

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2009, 19:22:00 »
Kannst du eventuell mal einen Screen Shot von dem machen, was da nicht stimmt?

Älterer Treiber oder Patch könnte helfen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2009, 20:57:07 »
Sreenshot is schlecht werds versuchen aber versprechen kann ichs nicht.
Den Patch werd ich mal suchen und Installieren.
Alter Graka Treiber werd ich aber erst zum schluß versuchen weil da befürchte ich dass der sich mit neuen Progs beißen wird,
und ich dann mit denen Probleme hab.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Grafik Prob mit Jedi Academy
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2009, 20:34:41 »
Tja hab Das Spiel jetzt gepatcht und hat nix gebracht.
Einen alten Graka Treiber hab ich auch drauf geschmiert aber es nutzt nix.
Gibt es denn sonst noch was, wie ich dieses Prob lösen kann???

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2009, 20:38:40 »
Installier mal das aktuelle Direct-X

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 02. November 2009, 13:36:39 »
Tja danke für die hilfe aber wie gesagt habe alle aktuellen Treiber drauf inkl. direktx.
Sonst hat wohl keiner mehr nützliche Hinweise für mein Prob oder?????? :grübel

vista windows 64bit sound probleme startet treiber bit problem keine
forum ati installieren geht win patch grafik opengl fehler grafikfehler