574 Benutzer online
26. April 2024, 01:26:50

Windows Community



Zum Thema Online Spiele (Urban Terror) - hallo :)ich hab das Spiel Urban Terror unter XP online während ich skype immer gut spielen können :)hab ne DSL 1000 Leitung. Aber jetzt unter Vista laggt es seh... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Online Spiele (Urban Terror)

 (Antworten: 1, Gelesen 6929 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Online Spiele (Urban Terror)
« am: 23. August 2008, 22:11:56 »
hallo :)

ich hab das Spiel Urban Terror unter XP online während ich skype immer gut spielen können :)

hab ne DSL 1000 Leitung. Aber jetzt unter Vista laggt es sehr heftig wenn ich skype und das online spielen will.

vllt liegt des an der ständigen Rödelei der HDD... aber doof isses schon  :grübel

kann man da was optimieren in Vista bezüglich online spiele?


Gruß


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. August 2008, 00:39:55 »
Schau Dir mal unser Board "Tipps und Tricks" an.

Ausserdem solltest Du Dir das hier mal ansehen : KLICK

vista windows 64bit probleme profile download treiber version bit problem
for installiert forum games installieren dsl kostenlose geht schneller win