520 Benutzer online
29. April 2024, 15:53:18

Windows Community



Zum Thema vista ultimate sound - hi leute!ich hab da ne frage und zwar wollte ich den game sound (cabal online) über normale pc lautsprecher machen und den ts über das headset (getrennt). is da... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

vista ultimate sound

 (Antworten: 1, Gelesen 3062 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
vista ultimate sound
« am: 19. Oktober 2008, 08:18:41 »
hi leute!

ich hab da ne frage und zwar wollte ich den game sound (cabal online) über normale pc lautsprecher machen und den ts über das headset (getrennt). is das iwie möglich, brauch ich ne eigene software?? meine soundkarte:Realtek ALC883 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller   PCI
Treiber:Realtek Semiconductor Corp. Ver.:6.0.1.5490
und noch ne frage ich würd mein system gern bewerten lassen weiss vllt wer ne seite?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2008, 10:07:21 »
Fürs zweite kannst sysprofile.de verwenden

ich hab da ne frage und zwar wollte ich den game sound (cabal online) über normale pc lautsprecher machen und den ts über das headset (getrennt)

Dafür bräuchtest du zwei Soundkarten

vista windows sound probleme download treiber bit driver problem realtek
erkannt 32bit win audio high definition musik headset ultimate intel