Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sprecherstimme | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 21361 Aufrufe |
Sprachausgabe / Text vorlesen Begonnen von Widderstein
17. Dezember 2009, 17:05:11 WIN 7 Ultimate enthält nur englische Sprecherstimme (Anna). Wo, wie erhalte ich Stimmausgabe in Deutsch? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
13 Antworten 8249 Aufrufe |
Wechsel Vista - Windows 7 Begonnen von thorte
18. November 2009, 13:34:48 Hallo, ich wollte von meinem bisherigen Windows Vista Home Premium auf das neue Windows7 Professional wechseln, da ich es über MSDNAA kostenlos erhalte. Jetzt hab ich einige Fragen, da ich computer-technisch leider nicht ganz auf der Höhe bin :rolleyes: Muss ich bei der Installation irgendetwas beachten? Muss ich meine Programme und Dateien irgendwie sichern (--> wenn ja, wie mach ich das) oder ist das kein Problem? Ist der Wechsel für mich überhaupt sinnvoll? will ja nach der Installation nicht ohne Dateien dastehen :wink habe einen Laptop und zwar einen HP compaq Presario CQ60 Intel Pentium Dual CPU T3400 @2,16 GHz 3,00 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem Wär euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt :)) |
![]() |
9 Antworten 35368 Aufrufe |
Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ? Begonnen von Kubi
09. April 2007, 01:58:16 Der Betreff sagts ja schon : Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ? Ist vieleicht schon ? Wo gibts dann den deutschen Akzent ? |