| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort meinboard | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 5655 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 7405 Aufrufe |
Vista/XP Sata/IDE Begonnen von turbobresal
18. Dezember 2007, 05:24:12 Hallo, hab nen neuen rechner mit vista drauf, bin unzufrieden und wollte meine xp wieder installen. da is aber des prob mit den neuen platten im sata mode! nun wollte ich fragen, ob man im bios dies auch umstellen kann auf ide oder muss ich mir unbedingt eine cd mit den treibern bauen!?? für antworten wäre ich euch dankbar! System AMD Athlon 64 x2 5000+ 2 GB Ram MSI MSI K9AGM2-L Geforce 7300 GT Silent danke gruß t |
![]() |
10 Antworten 18966 Aufrufe |
Welches Mainboard? Begonnen von Max Maulwurf
18. November 2007, 14:11:23 Ich wüsste gerne, wie ich herausfinde, welches motherboard ich hab, ob es sli/crossfirekompatibel ist, etc. |
![]() |
3 Antworten 14087 Aufrufe |
keine Vista Treiber für ASUS Motherboard A8V-VM SE Begonnen von sashkatze
06. Juni 2007, 00:14:38 Hallo ihr Lieben, mir fehlen für das im Thema genannte Board sämtliche vista treiber (32 Bit) ausser VGA. Für den ton verwende ich zur zeit nen XP Treiber. habe schon des öfteren bei ASUS nachgeschaut aber nüx gefunden. Ist vieleicht einem(r) von euch bekannt wo man sich noch umschauen könnte? Währe toll wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet. Mit den besten Grüßen euer Sashkatze |
![]() |
4 Antworten 17759 Aufrufe |
Wie finde ich heraus, welches Motherboard (Mainboard) ich habe??? Begonnen von lele
25. Februar 2007, 19:21:25 Hallo! Ich weiß nicht genau welches Motherboard ich habe. Ich weiß auch nicht ob man hier z.B. im Gerätemanager nachschauen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Danke |
Ich möchte mir evtl einen neuen CPU zulegen und bin dabei auf den [i]AMD Athlon 64 X2 6000+[/i] Gestoßen. Jetzt frage ich mich ob mein Board den neuen CPU Packt :)
[color=orange][u]Daten:[/u][/color]
[list]
[li][b]Board:[/b] Biostar nf 520 A2 SE[/li]
[li][b]Graka:[/b] NVidee GEForce 9500 GT[/li]
[li][b]Aktuelle CPU:[/b] AMD Athlon 64 X2 3600+[/li]
[/list]
ps ich wäre auch für andere Kaufvorschläge für eine CPU Dankbar :D