Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erkanntt | |
---|---|---|
![]() |
24 Antworten 292402 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt |
![]() |
7 Antworten 5397 Aufrufe |
Arbeitsspeicher wird nicht richtig erkannt? Begonnen von Spassbold
01. Oktober 2009, 21:27:15 Hallo zusammen, Ich habe meinen PC von 2 GB Arbeitsspeicher auf 4 GB aufgerüstet. Doch leider werden von Windows Vista 64Bit und anderen Programmen immer nur 3 GB angezeingt. Der Arbeitsspeicher, den ich jetzt eingebaut habe ist: OCZ 4096MB KIT PC2-6400Ú DDR2-800 CL4 Blade Er besteht aus 2*2GB Mein System: [quote]SiSoftware Sandra System Modell : MSI MS-7258 Prozessor Modell : Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz Geschwindigkeit : 2.4GHz Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en) Threads pro Kern : 1 Einheit(en) Typ : Dual-Core Interner Datencache : 2x 32kB, Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße L2 Onboard Cache : 4MB, ECC, Synchron, ATC, 16-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 geteilte Threads System Mainboard : MSI MS-7258 System BIOS : Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG 08/18/2006 Bus(se) : ISA X-Bus AGP PCI PCIe IMB USB i2c/SMBus MP Unterstützung : Nein MP APIC : Ja Gesamtspeicher : 3GB DDR2 Chipsatz Modell : VIA Standard Host Bridge Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 266MHz (1GHz) Gesamtspeicher : 3GB DDR2 Betriebssystem Windowssystem : Microsoft Windows Vista Home 6.00.6000 Platform Compliance : x64 [/quote] Woran kann das liegen? |
![]() |
20 Antworten 31048 Aufrufe |
WLAN Router wird nicht gefunden!!!! Begonnen von Sedlmase
« 1 2 28. Mai 2007, 18:54:09 Hallo Leute. habe Windows Vista Ultimate 32Bit, versuche eine WLAN verbindung mit meinem Router von Arcor (Zyxkel) hinzubekommen. Per LAN funzt das ganze einwandfrei. Der Router ist optimal eingestellt, da ich mit meinem Nokia E65 auch eine Verbindung für Voip bekomme. Und unter Windows XP hat es auch geklappt. Mein Notebook hat folgende WLAN Adapter Realtek 8185 Kann mir jemand helfen? :grübel |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?