| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wohe | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 14117 Aufrufe |
Wie stelle ich fest, ob mein Mainboard ein TPM besitzt? |
![]() |
18 Antworten 11677 Aufrufe |
W7 Ultimate in USA kaufen, da es dort 100 Euro billiger ist? Begonnen von Anreni
« 1 2 16. Juli 2009, 08:52:22 Ich habe auch wie so viele versucht eine Vorversion für 50Euro zu ergattern, bin aber gescheitert. Serverüberlastung und da war alles schon weg als ich durchkam. Bin mir aber derzeit auch sehr unsicher, ob die Premium überhaupt für meine Zwecke ausreichend gewesen wäre, da ich ein Heimnetzwerk betreibe und die kleinste Version von W7 dies so weit ich feststellen konnte nicht unterstützt. Dann kommt noch der Umstand, dass es in Europa eine eingeschränkte E Version gibt und in USA etc. die Vollversion. Soweit denke ich liege ich richtig. Bei Amazon.de kostet die Ultimate E 319,99 Euro. Bei Amazon.com kostet die Ultimate Vollversion 319,99Dollar, was diese Version nach der Umrechnung 100 Euro billiger macht als in Europa. Nur die Ultimate wäre ja hier interessant, da sich nur hier andere Sprachen installieren lassen (bis jetzt). Wie ist eure Meinung? Würde doch funktionieren mit der aus USA oder. Soo hoch kann das Porto doch auch nicht sein? Bin mal gespannt ob nicht noch mehr User mit diesem Gedanken spielen? :D Gruß Anreni |
![]() |
0 Antworten 7704 Aufrufe |
Firewall umgehen Begonnen von stoneagem
10. Dezember 2008, 20:08:29 wir haben hier im sutdentenwohnheim ne neue firewall,astaro wenn die villt jemand kennt.natürlich ist hier allerhand gesperrt und online zocken kann man eh vergessen.auf geblockte seiten zu gehen ist ja durch atunnel oder durch anonymouse kein problem.aber geht das mit programmen auch dasss ich zum beispiel online spielen kann oder manche programme(xfire,hamachi) können keine verbindung mit dem internet herstellen.habe weder adminrecht oder kann anders iwe auf die firewall zugreifen.bringt es was wenn ich selber einen proxy aufsetze?wenigstens für den ie? |
![]() |
3 Antworten 8155 Aufrufe |
Vista & dann XP-install (ich weiß, hatten wir schon, aber..) Begonnen von Barbossa
23. September 2007, 14:54:16 hi mein problem: ich hatte vista vorinstalliert (laptop) und habe auf die 2. partion xp installiert (ich will beide betriebssyteme benutzen) [ich weiß, das thema hat man sehr oft durchgekaut und wird es noch des öfteren, nur die beiträge bei der suche haben mir nicht geholfen] die bootprobleme sind mir bekannt, dass vista nicht mehr erkannt wird von einem vorgänger ich habe verschiedene lösungen versucht 1. Lösungsmöglichkeit das mit der eingabeaufforderung "DVD-Laufwerk:\boot\bootsect.exe -NT60 All" fehlermeldung: die datei konnte nicht gefunden werden oder der befehl ist falsch geschrieben ich gehe davon aus, dass meine "Product Recovery"-DVD (recovery utility) nicht diese datei enthält, weil ich sie grob gesucht habe 2. Lösungsmöglichkeit ich wollte eine reperatur durchführen, dh, beim hochfahren des laptops meine sogenannte "product-recovery"- dvd booten, und dann den reperaturassisenten aktivieren nur man kann eine komplette formatierung durchführen (also alles weg) 3. Lösungsmöglichkeit Bootmanager: ich habe "easybcd 1.6 und 1.7" genommen beide kann ich nicht starten fehlermeldung lautet irgendwie: "fehler in anwendung. die anwendung kann nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). klicken sie auf ok um zu beenden" was nun? also ich finde der bootmanager ist eine einfache lösung, aber irgendwie nicht möglich vielleicht gibt es eien alternative zusammengefasst: ich will beide betriebssyteme benutzen und nichts löschen, da sons meine dateien verloren gehen...externe festplatte habe ich nicht zur hand danke nochmals |
http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=1482
Bedeutet das, daß auf meinem Mainboard ein TPM verbaut ist? Ich wüßte nicht, daß dem so wäre. Wo und wie kann man das ggf. feststellen? Mein Everest 5.30.1900 sagt dazu, so weit ich sehe, überhaupt nichts, weder daß ein TPM vorhanden ist noch daß keines vorhanden ist.
Wie kann ich das überprüfen?