Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort antw | |
---|---|---|
![]() |
22 Antworten 32408 Aufrufe |
Datenträger 100%; 1400ms Antwortzeit; 332KB/s Belastung |
![]() |
0 Antworten 6536 Aufrufe |
Epson BX300F Multifunktionsdrucker Problem Begonnen von Count Doku
05. November 2010, 21:35:07 Hallo liebe Forengemeinde Ich habe ja einen neuen PC und kriege meinen Epson nicht zum laufen. Mittlerweile habe ich es soweit das der Drucker soweit wieder erkannt wird aber der Scanner will nicht und bricht entweder ab oder startet gar nicht erst. Treiber sind die aktuellen drauf und auch manuell über rechtsklick Drucker und Zubehör und dann Scanvorgang starten gehts nicht. Habe jetzt den drucker komplett wieder deinstalliert und auch die Einträge in der Registry gelöscht sowie Reste mit CC Cleaner entfernt. Hat jemand ne Idee??? Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden obwohl das Problem wohl verbreitet scheint |
![]() |
16 Antworten 41047 Aufrufe |
Wer wird Millionär - Fragen und Antworten |
Problem beschreiben soll, Schaut doch einfach mal in den Anhang rein.
Kurz gesagt: Mein Datenträger ist seit ein paar Tagen zufällig auf 100% Auslasung, hat eine Antwortzeit von mehr als 1400ms, und trägt dabei eigentlich keine Last an Daten :wallbash.
Ich kann aber sagen, dass mein Laptop während Steam-Updates zwar praktisch unbenutzbar ist, da der Datenträger einfach am Limit ist, er dann aber mit locker 14 MB/s schreibt.
Was kann ich denn tun? Gibt es villeicht ein Problem am Mainboard :grübel, dass ein Stecker nicht sitzt und er deshalb eine so hohe Anwortzeit hat?