168 Benutzer online
01. Juni 2025, 17:32:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort limitierte
5
Antworten
4393
Aufrufe
Frage zur Tauglichkeit von 64 Bit und diesem PC
Begonnen von Froggg
30. September 2008, 17:45:29
Also, mein Freund wollte sich jetzt einen PC kaufen der diese Hardware besitzt:

CPU:  Intel® Core2 Quad Q9550 @ Q9950 4x 3.4GHz (45nm Yorkfield, 12MB Cache)

CPU-Kühler:  Xigmatek Achilles HDT-S1284 (einer der besten CPU-Kühler Weltweit)

Mainboard:  Gigabyte GA-X48-DS4 mit neuem High-End Intel X48 Chipsatz

Arbeitspeicher:  4GB (2x2GB) OCZ ReaperHPC DDR2-1066MHz@CL5 (mit Heatpipe Kühlung)

Grafikkarten:  ATI Radeon HD4870 X2 mit 2048MB GDDR5 RAM (weltweit schnellste Karte)

Festplatte:  750GB Samsung HD753LJ (leise Highspeed Platte mit 32MB Cache)

DVD-Brenner:  LG GH-22NP20 -> LG`s Multi Double Layer DVD Brenner 22fach DVD/RW

Gehäuse:  Modding Tower MS-Tech LC-402 inkl. Window Kit (3 Farben wählbar)

Netzteil:  CobaNitrox 750W Limitierte Sonderedition aus Alu gebürstet! (85% Effizienz)

Sonstiges:  7.1 HD Soundkarte, 2x Gigabit Netzwerk, 12xUSB, Firewire

lohnt es sich darauf 64 Bit zu machen?

fehlerfehler forumforum suchesuche explorerexplorer ultimateultimate go-windowsgo-windows softwaresoftware installationinstallation 64bit64bit bgqbgq hilfehilfe windowswindows testentesten vistavista bitbit internetinternet winwin treibertreiber internetverbindung gelbes ausrufezeichen und kann man machen   wasinternetverbindung gelbes ausrufezeichen und kann man machen was ofpofp fritzbox keine vistafritzbox keine vista identifiziertesidentifiziertes neustartneustart uli m526x windowsuli m526x windows gelbesgelbes xboxxbox windows vista speedport 504vwindows vista speedport 504v zweitemzweitem keinkein windows vista keine oder konnektwindows vista keine oder konnekt
15
Antworten
54524
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von chipy
24. April 2007, 22:44:09
« 1 2
Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte?